Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bratzi

Vorname, Name
Ulli

Wohnort
ohv

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.05.2050

Mitglied seit
12 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein kind:-)

Musik
System of a down und alles was noch rockt

Sport
kann ich nicht

Aktivität
bratzi hat 234 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 851 Kommentare geschrieben.
bratzi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bratzi

Genau.... Wo wa den anderen Stuhl testen wollten ;) Ja der ist toll geworden!

Da is er ja :) Sag mal wa der anfang von dem nicht auf der con wo Tim25 nicht auch da war?

stimmt doch garnicht^^ :D :D

i love BIRDO *.* echt geil....wie kommt man nur auf solche ideen???^^

fürs 1ste echt geil !!! und sehr sauber gestochen.... und über geschmack lässt sich ja zum glück streiten ;)

wunderschön *.*

echt hammer geil.... und mal was anderes von dir ;) gefällt mir..... 10 *

das ist hübsch..... aber warum habt ihr die eine seite so abgehackt gemacht?

und wo ist das jetzt bild??? ich glaube das zuzeigen wäre besser....

mach mal bitte ein vernüpftiges bild... mehr tattoo und ohne creme.... und vielleicht auch andersrum ;)

sehr schöne saubere arbeit... aber ich möchte das auch gern malim stehen sehen!

unterschreibe den beiden voll und ganz.... aber ich würde den bäre gern nochmal abgeheilt sehen.... vielleicht wirkt er ja denn nicht meehr so gestriegelt ;)


Gästebuch
jaja ihr wisst ja alle wie das funzt also los *.*

Huhu, na wenigstens noch einer hier den man kennt. Wie geht's dir denn. Hoffe alles ist gut.
Lasse mal fette Grüße da. Der Torsten

Hi Ulli,

bin endlich wieder zurück in Deutschland angekommen. Hoffe dir geht es gut. Sind ja eine Menge Leute von damals weg hier.
Schade.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Gruß

Torsten

Oh sorry, falsche Seite. Ich meinte das Video vom Riesenzwerg ;)

Geiles Video :) :):);)

Boobis

Lebt hier noch jemand ? ^^

:-)) Schmatzi

Enkelin :**

Jo, hier ist mal wieder ne seltsame Phase :S aber gibt's ja hin und wieder...bei mir is sonst alles in Butter :) :***

Ja,alles bestens :))

Enkelin :)))

Alles gut bei Dir? Brauchtest mal TB-Pause?

:***

Selber ne olle du :D:D man liest dich so selten letztens, alles gut bei dir :)?

 
Gast

Uuuuulliiiiiiii :*

 
Gast

Bussi :*

Enkelin :*

Du olle Sau du ^^ Pups mir nich einfach ins Profil! tzzz....da will wohl wer Bekanntschaft mit der Guillotine machen :P

Ja,soweit....könnte immer besser sein :p
Und bei Euch?

Grosser HundHund-Tattoos suchen :)))

:***

Nah sieh mal an die Ulli ^^ tzzzzzz enthauptet? Wer will denn sowas XD?
Hab in letzter Zeit gut viel Arbeit, drum bin ich nur noch so selten hier :) joah...bei dir alles fresh?

 
Gast

Dankeschön :*
Wir werden es uns im Hotel schön machen. .und wieder neim besten Griechen der Welt essen ;)
:***

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben