Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoomensch: Hals Tattoo

linke Halsseite. Tattoo ist aber noch nicht fertig. Motivbegründung weil es mir gefällt. Kosten nichts. Schmerzen gingen aber war schon an paar Stellen etwas unangenehm. Dauer weiss ich ned mehr so genau ca ne Std. Bilder vom endgültig fertigem Tattoo werden folgen. Gruss Tattoomensch.

Hals Tattoo
8
Durchschnitt: 8 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn das was gekostet hätte... au nehh! Entgleiste Gesichtszüge und ein EIERIGER Ohrring.... passt zu Ostern.... sorry, das is nix!

 

Und das auch noch am Hals....mannohmann....

 

schon wieder sowas unrealistisches... tz... ^^

Ich glaube, das wird... RoseRose-Tattoos suchen kriegt aber noch Farbe, ne?

 

...aber der Ohrring eiert wirklich. Durch die Augenbrauen schaut sie recht verzweifelt aus - zeig mal bitte, wenn fertig, würde mich interessieren.

 

Warum unrealistisch? Joah is noch ned fertig. Wird noch farbig gemacht. ich glaube das wird... ? A-Punkt? Gruss Tattoomensch.

 

Herrlich...

 

Ja, Frau A-Punkt, jetzt erklär mal den running-gag mit dem unrealistisch...

 

den verstehen nur wenige waldhexe:-)

 

schon erledigt.... öffentlich erklären ist doof, sonst verstehen es am Schluss noch alle. ;-) Notiz an mich: Ironie wird nicht immer verstanden. ;-)

 

der ohrring gefällt mir auch nicht, denke aber das es im gesamten gut wird!

 

Kann mit Kritik umgehen. Es muss halt mir gefallen und das tut es. Gruss Tattoomensch.

 

Och, wenn etwas ironisch gemeint ist, verstehe ich das in der Regel auch. Das hier war dann gut versteckt ;-)

 

Mir gefällt es, bestimmt von nem "Anfänger" gestochen oder?

Das Ohrring, find ich nun nicht so schlimm, meine KirschenKirschen-Tattoos suchen sehen auch seltsam aus. Die AugenAugen-Tattoos suchen und Lippen gefallen mir sehr gut, die Linien sehen auch gut gestochen aus ..
Grüße Hirschkuh

 

Ist gefühlter erster April heute!

 

Nein. Mit Sicherheit kein Anfänger. Er war schon im Tätowier Magazin. Aber er sagt mir immer er macht am liebsten fernöstliche Tattoos Traditional. Aber ich mag seine Arbeiten so wie er sie macht. Und es muss mir gefallen. Gruss Tattoomensch.

Moderator
 

Handwerklich sieht das doch gut aus (OK, der Ohrring). Ich nehm an, die Sterne waren schon da? Zeig mal nochmal, wenn Farbe drin ist.

 

Hi Kennstdeehnich joah die Sterne waren schon da. Wer Fehler sucht in den kleinsten Ecken wird sie finden. Aber mir gefällt es. Und nur so soll es sein. Is mir auch egal wenn es nicht jedem gefällt, soll es auch nicht. Solange es mir gefällt is es okay. Wenn ich hier zu einigen Bildern kommentare verfassen würde, könnte ich auch schlechtes schreiben. Aber jedem sollen seine Tattoos selber gefallen gut Meinungen ob positiv oder negativ gehören dazu. Gruss Tattoomensch

 

Also mir gefällts,noch ein bisschen Farbe ins Gesicht und die Lippen hübsch rot und schick isse.


Weitere Tattoos von Tattoomensch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben