Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


huebitom

Aktivität
huebitom hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von huebitom

ich mußte fast ein 3/4 jahr auf einen termin warten. gute tätovierer sind ausgebucht. hat mir auch gestunken, aber lieber warten, als nochmal so einen pfusch.

hallo, nachdem ich das vergangene jahr mit lasern verbracht habe, war ich nun endlich vor 3 tagen beim tätovieren. ich habe ein gutes studio in augsburg gefunden. ich mache morgen ein foto, dann könnt ihr schon mal schauen, was es wird. es wird ein japaischer drachen mit blüten. diesmal habe ich lange nach einem guten inker gesucht und ich glaube, der ist echt super. er hat alles freihand gemacht. es folgen allerdings noch ein paar sitzungen. bis morgen lg marion

ich finde es total schön, gebe 8 p

ich komme aus dem raum münchen-landsberg-augsburg. ulm wäre auch kein problem oder im umkreis von ca. 150 km.

ich habe ja gehofft, hier ein paar tipps zu bekommen auch bezüglich guten tätowierern, würde auch weiter fahren... ich denke, ich werde im umkreis mal schauen, ich habe gehört in ulm soll es einen guten tätowierer geben.. ich selber bin gerade recht planlos und kann es immer noch nicht fassen, dass man jemandem so eine arbeit tätowiert

danke!

verrätst du mir noch, wie ich die cover ups finde? danke!

das weiß ich nicht, ich habe keine fertige vorlage zu sehen bekommen, nur das vorgemalte, nicht ausgemalt usw. ich denke, vielleicht kann man bei der unteren Blume eine ganz andere draus machen, indem man die blütenblätter vergrößert?

aber wie???? Hat jemand Ideen???? Ich bin einfach nur total enttäuscht und künstlerisch leider eine totale Niete... das ist das Problem...ich kann noch nicht mal zeichnen, was ich gerne hätte...

Ich habe eine Vorlage mitgebracht und gesagt, was ich möchte... daraufhin hies es, man malt mir etwas... als ich endlich meinen Termin hatte, ging alles auf einmal ganz hektisch zu, und, sorry, da ich mächtig aufgeregt war, habe ich einfach vertraut..??? War sch..., weiß ich jetzt auch...

in der Tat, und ich habe auch alles gleich bezahlt, 150,-- euro. Ich habe mich dort auch piercen lassen, daher kannte ich das studio. Das das mit dem Tätowieren nicht klappt, konn teich nicht ahnen.

ich hoffe, dass man das noch retten kann. soll eigentlich wieder hin um weitermachen zu lassen, aber ich denke, das lasse ich besser.


Gästebuch
 

Dann lass ich dir mal liebe grüße da :)

huhu....zweiter....freu freu.....na dann mal viel spaß hier....LG

huch is ja noch alles ganz leer hier. na gut, dann mach ich mal den anfang und wünsche dir viel spaß hier mit uns chaoten

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben