Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hellboy

Vorname, Name
Niklas

Wohnort
Landsberg am Lech

Geburtstag
28.11.1988

Mitglied seit
14 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport

Musik
Electro

Sport
Fitness

Aktivität
Hellboy hat 45 Tattoos mit durchschnittlich 4.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hellboy

Tja was für einen Spruch lasse ich mir jetzt auf Teufel komm raus stechen ?! Danach siehts leider aus. Schneller Tattoo Termin, zu kurze Bedenkzeit. Und dann kommt etwas wie : Leben den Moment , heraus ! Einfallslos ! Sorry

Motiv gefällt mir schon gut. Kann man ja noch mit einem Kaktus ergänzen. :) Bei den Hörnern fehlt mir ein wenig die Liebe zum Detail

Doch macht gut was her. Schöne stelle. 8.P

verfreakt :D 8P.

Würde auch mal 7 P geben. Scheint ordentlich gestochen zu sein

Wahnsinn was daraus wurde. 10P.

Schaut doch schon recht gut aus. Bin gespannt wies fertig aussieht :)

mein ner Frau wenns schön gemacht ist "ja" bei nem Kerl geht sowas nicht find ich...

den will ich mal nicht an der Angel haben ^^ : ) seint aber ordentlich gestochen zu sein. Die Backen schauen komisch aus. Und was sind das für Boppel an den Haaren?? 7.p

mutig mutig 10P. ;)

schick schick. Heißes Gesamtbild. 10P. ganz klar

wer steckt denn da noch gerne seinen Rüssel in den Fisch eines Mundes XD bekommt man ja gleich Angst das da was abgebissen wird ! .............. angebissen


Gästebuch
Halli Hallo hereinspaziert !! Wer das ließt muss einen Gästebucheintrag
hinterlassen ... =)

Grüße aus Hamburg zurück! ;)

 
Gast

Dann lass ich mal einen LG da...:)

schon wieder sin mer ein Jahr älter ;-)
LG aus Igling

Selber Hallo.....WARUM ??? ;-)
Aber bin nicht so und lass dann mal liebe Grüße von der
Küste da ! ;-)

Nachträglich alles gute zum Burzeltag

LG
Silvia

hallo Landsberg am Lech , bin aus Igling ;-)

 

ich lasse auch mal ganz liebe grüße da, un dhoffe, noch mehr von deinem tattoo zu sehen, wobei ich natürlich bessere bilder meine.
wie war es denn bei werner? lg marion

 
Gast

Die Zicke wollte Dich mal ganz lieb Grüßen

 

natürlich darfst du^^! wünsch dir noch n schönes wochenende und noch paar ganz liebe grüße. (das nächste mal nich so schüchtern;-))

 

kannst das nächste mal ruhig grüße da lassen^^. dafür gibts von mir n paar!

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Danke:-)
Du kriegst natürlich viele nette zurück:-D
Wünsch dir noch nen schönen Tag,

lg, Anna

danke danke:)

ein hallo zurück...

huhu Zurück und liebe grüße :))

 
Gast

ein hallo zurück...

haii zurück :)

 

huhu zurück (:
Lass dir auch mal grüße da *grüße dalass* (=

lass dir ma grüße da...

vielen dank für die punkte :)

LIEBE GRÜßE ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben