Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


huebitom: 1. Tattoo, Orchideenwunder :-)

Kann man das noch retten? Bin totunglücklich, hat 150,-- euro gekostet und die Schmerzen waren unerträglich.
Die untere BlumeBlume-Tattoos suchen gefällt mir gar nicht, bei der oberen ist was ausgemalt, was nicht sollte etc.
Da ich bisher gar keine ahnung von Tattoos hatte, war ich wohl beim falschen tätowierer. Was meint ihr?

1. Tattoo, Orchideenwunder :-)
1.30769
Durchschnitt: 1.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och je da biste aber echt angegangen. Ich denke dass man da noch viel machen kann

 

ui, das is aber nicht so gut geworden...

 

ich hoffe, dass man das noch retten kann. soll eigentlich wieder hin um weitermachen zu lassen, aber ich denke, das lasse ich besser.

 

ist das wirklich in einem studio entstanden ?

 

in der Tat, und ich habe auch alles gleich bezahlt, 150,-- euro.
Ich habe mich dort auch piercen lassen, daher kannte ich das studio. Das das mit dem tätowieren nicht klappt, konn teich nicht ahnen.

 

oje, ich würd da mein geld zurück verlangen, so was kann man doch nicht in einem studio stechen, der tätowierer gehört gefeuert:)

 

ja das sieht auf jeden fall unfertig aus und für ein unfertiges tat 150 isganz schön zu doll..
aber machen kann man daraus sicherlich noch viel.... farben und schattierungen wären toll :)

 

Alter schwede, voller Müll(sorry)...hast du dir vorher keine Arbeiten angeschaut? Mappen? Bilder etc.??....Wahnsinn.....Geh zu einen besseren ganz klar...

 

Ich habe eine Vorlage mitgebracht und gesagt, was ich möchte...
daraufhin hies es, man malt mir etwas... als ich endlich meinen Termin hatte, ging alles auf einmal ganz hektisch zu, und, sorry, da ich mächtig aufgeregt war, habe ich einfach vertraut..??? War sch..., weiß ich jetzt auch...

 

das kann man noch retten!

 

uhje... naja die obere BlumeBlume-Tattoos suchen is sicher noch zu retten aber bei der unteren wirds knifflig =/ wie hätte es denn eigentlich aussehen sollen?

Antworten anzeigen
 

aber wie????
Hat jemand Ideen???? Ich bin einfach nur total enttäuscht und künstlerisch leider eine totale Niete... das ist das Problem...ich kann noch nicht mal zeichnen, was ich gerne hätte...

 

mir ist irgendwie völlih unklar wie der die kleinere BlumeBlume-Tattoos suchen so komisch grau gekriegt hat oO des sieht aus wie mit dem bleistift ausgemalt... naja auf jeden fall zu nem andern tättowierer und ich wär für en bisschen farben wenigstens in den Blumen. die tribal-ranken dinger vllt schattieren

 

verklag den typen doch einfach!

 

aber an sich hat er denn das Motiv getroffen also Blüten und Tribal? oda hat er da auch einfach gemacht was er wollte?
naja auf jeden fall farbe ins spiel bringen dann sieht die sache schon ganz anders aus sowie schattierungen...
also du kannst daraus so ne art RankeRanke-Tattoos suchen machen(siehe meins), kannst vielleicht mit ein paar sternen oder schmetterlingen die sache abrunden?

 

Oky, nicht verzagen. Du hast ja fast rechtzeitig aufgehört, den Typen weiter machen zu lassen. Zur kleinen Aufheiterung und zum Zeigen, was man alles wunderbar covern lassen kann, schau doch mal die CoverCover-Tattoos suchen ups von Art Area Heiko hier auf der Seite an. Aber der Typ ist schon ein Ausnahmetätowierer. Also glaub nicht, dass das JEDER so hinkriegt.... Viel Glück!

Antworten anzeigen
 

vergrößern kann man die sicherlich auch ...

 

und wieder hast du recht mommy*grins*

 

genau, ich bin hier nämlich der Wisecracker schlechthin! *IronieEnde* ;-)

 

*lol*

 

guck ma links bei aktivste user art area heiko

 

guck ma links bei aktivste user art area heiko

Antworten anzeigen
 

bitte^^
und kannst ja dann ma erzählen wie du dich entscheidest bzw n neues foto reinstellen :)

 

ich habe ja gehofft, hier ein paar tipps zu bekommen auch bezüglich guten tätowierern, würde auch weiter fahren...
ich denke, ich werde im umkreis mal schauen, ich habe gehört in ulm soll es einen guten tätowierer geben..
ich selber bin gerade recht planlos und kann es immer noch nicht fassen, dass man jemandem so eine arbeit tätowiert

Antworten anzeigen
 

wo wohnst n du in welchem umkreis?
also hier gibt es auch einige gute tätowiere...
jeder mit seinen eigenen spezialitäten :)
mein tattoostudio kann ich auch nur empfehlen... aber das liegt im norden :)

 

ich könnte dir ein bild zeigen von meinem tattoo!hab ich vor ewigkeiten in düsseldorf mal machen lassen.auch im studio.
trage nur noch hemden mit langem ärmel

 

wo denn genau im norden ? norden ist sehr groß :)

 

in bad doberan in M-V :)

 

ach so, dachte eher an HH. ist ja auch sehr nördlich :)

 

ich komme aus dem raum münchen-landsberg-augsburg. ulm wäre auch kein problem oder im umkreis von ca. 150 km.

 

jaaaa stimmt wooohl habe mcih da wohl sehr allgemein ausgedrückt^^

also ich meine den gaaaanz nördlichen norden hAHA

 

uff da unten kennsch mich leider gar nicht aus aba hier sind viele gute inker wie graynd1, Tattoo sailor ralph, tattoo-frank e,art area heiko etc

 

@huebitom: Schau mal im Forum unter Tattoostudios - Studio in Nürnberg und Umgebung. Da sind paar Links drin. Meinst du Wolle in Ulm? Hab schon ewig nix mehr von dem gesehen, weiß jetzt spontan nicht, ob der noch gut ist. Früher schon.

 

Alter Verwalter! Das ist wirklich Schore ... Hast du dir denn vorher keine Arbeiten von dem Vogel angeguckt oder hatte der einfach nur nen miesen Tag!? ^^

Ansonsten lausche was Mommy (Ahoi!) sagt! ;-) FORUM!

 

Ey, Ahoi Elle! Lange nicht mehr gesehen! Bin auch bald wieder off, Kinder in Bett prügeln und nachher noch Glühweinbesäufnis.....

 

:-) so ist das leben

 

Jep, zumindest solange ich noch Urlaub hab ;-)

 

dann mal noch einen schönen resturlaub!

 

Jo, is nur noch diese Woche. Aber im Januar hab ich nur 6 Arbeitstage. Kurzarbeit, aber ich freu mich ja irgendwie drüber.....,

 

HRO nördlichster Norden!? Hab ich was verpasst ...?!

@ Mommy
Jo, Umzug ist vollbracht! Also zumindest der "Ortswechsel". Die Kisten werden sich noch ein paar Tage stapeln ... Gut ins Neue Jahr gefluppt?

 

Umzug? Oh nö! Wir haben seit August/September immer noch ungeöffnete Kartos im Keller.,......

 

Jepp! Vom Spießerviertel zurück aufn Kiez! :-)
Hehehe, ein paar der Kisten jetzt mussten wir gar nicht erst packen, da die seit ca. 1 Jahr immer noch da rumstanden ...

Antworten anzeigen
 

@ Tattoogirly (Moin!)

Hm ... JETZT könntest du aber mal ein Stückchen näher rücken! ;-) 1-2 Jahre sollte das doch schon halten ...

 

@ elle trau mich nicht aber wie siehts aus mit Kaffee mal trinken bei mir oder schweinske kiez oder so :-)

 

@ Tattoogirly
Ach komm ... Die Zuhälterrangeleien haste doch nur 1x die Woche! ;-)

Halten wir mal fest. Sobald wieder etwas Freiraum ist. :-) (Was hoffentlich bald geschieht!) Hehe, das Fritz Schwein hatte ich letzte Woche 2x! ;-) Kein Bock zu kochen in dem Chaos.
;-) Falls du dich doch weiter aufn Kiez traust, hätte ich da ein klasse Café: Mothers Fine!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben