Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Huja0815

Wohnort
Osnabrücker Raum

Tattoo-Studio
Lotus-Studios Bramsche

Geburtstag
12.10.1990

Mitglied seit
11 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Musik, Freunde

Musik
Deutscher Hip Hop, Punk, AntiFa

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitness, Tennis, Paintball

Aktivität
Huja0815 hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Huja0815's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Huja0815

Wieso darf so jemand denn tattowieren?

Also so rriiiiiccchhtig gute Tattoos sehe ich in der Gallery nicht... mhmm

Der Spruch ist zwar cool, aber schon alt und oft gestochen. Wer z.B. mal hier schaut: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=202886649754784&set=a.127102543999862.11907.120154491361334&type=3&theater In den Chronik-Fotos von Casper sind noch ein paar mehr davon... Kommt aus dem Song "Unzerbrechlich" von ihm... Aber die Handschrift vom Opa zu nehmen finde ich sehr cool! :)

für mich sieht es schon sehr gut aus. Bin gespannt auf das fertig verheilte Endergebnis

gefällt!

gefällt mir!! Würde gerne ein besseres Foto sehen! :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben