Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Sonette an Orpheus (Armsleeve Rundumansicht)

Hier noch ein Versuch der Rundumansicht, da mich einige "Nichtfacebookianer" drum gebeten haben :-) ist sau schwer, das gescheit auf eine Ansicht zu bekommen, ich hoffe, es langt für einen Gesamteindruck !
BITTE HIER NICHT BEWERTEN sondern beim anderen Bild: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sonette-orpheus-arms...

- Danke für all die netten Kommis u Bewertungen, die Ihr mir bereits hinterlassen habt, ich werde es an James weiterleiten - bin voll stolz :-))

Sonette an Orpheus (Armsleeve Rundumansicht)
9.82331
Durchschnitt: 9.823 (266 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mehr als 10 Pkt gehen nimmer... was willst du denn noch?
Das ich mich in die nächste Ecke hock und heul vor Neid :P

Ne im Ernst geil... schön sowas zu sehen :)

 

Wow....klasse. Da fehlen mir echt die Worte

 

Hammer

 

Wow, sehr schick...

 

10 Punkte, ohne wenn und aber! Eher noch 11-12!!! Sowas geiles habe ich lange nicht mehr gesehen, auch wenn es nicht mein Motiv ist. Muss es aber ja auch nicht. Super gemacht, sauber gestochen und vor allem schön kreativ. SO muss ein Tattoo sein. Aber die ganzen Gurken-Anwärter hören ja nicht auf mich. ;-)

Das kommt dabei heraus, wenn man alles richtig gemacht hat:

1. Motiv = Check!
2. Tättowierer = Check!
3. Sich Zeit gelassen und genau überlegt = Check!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DAS IST AKTUELL MEIN ABSOLUTER FAVORIT!!!!!!

 

@Helge74:

Hier wurde deine Checkliste auch befolgt:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/oberarmtattoo-portra...

 

total schön und einfach harmonisches Gesamtbild, ganz toll!

 

Verständlich, ich wär auch stolz wie Bolle ;)!

Sehr schön, ich mag dein Ärmchen, vor allem kommt das mit den farblichen Barock-"Schnörkeln" sehr gut zur Geltung.

 

stolz kann der tätowierer sein, nicht die leinwand ;)

mir gefällt es auch sehr sehr gut, hat richtig was!

allerdings ist es mir ein tick zu hell im ganzen daher "nur" 9/10, aber das ist meckern auf ganz hohem niveau!

 

Hi Chris , danke , sicher, die Leinwand gibt das Lob an den inker weiter ;-)
Zu deinem Einwand 'Helligkeit ' : bedenke, das Teil ist inzwischen über ein Jahr alt , das Photo unbearbeitet! Und ich pers. habe mich gerade deshalb für James entschieden, WEIL er so unglaublich weich schattiert ... Aber das ist auch Geschmacksache :-)

Moderator
 

Wun - der - schön!!!
Mehr ist nicht zu sagen :-)
Punkte willste ja nicht ;-)

 

Megatoll geworden! Glückwunsch!

 

Sehr sehr geil!!!

 

...und genau diese weichen Schattierungen machen es aus...

10er!

 

Schließ mich protector_86 an. ...
Heul.....schnief ; ( ; (
;)
Ob de willst oder nicht......10 Punkte ;)

 

Traumhaft !!!!

 

Cerberus ist genial, mag die Mimik der Köpfe ;) allgemein diese Mythologie rockt ;)

 

Cooles Teil :) Wurden die Hautrisse an der Achsel bewusst ausgelassen?

 

Nee, jj9999, an anderen stellen gabs auch ein paar Dehnungsstreifen und die ließen sich gut überstechen. An der stelle hätte noch mehr Hintergrund einfach nicht so gut gewirkt, zumindest nicht in der Standard-Haltung mit runter hängendem Arm ... Sieht man vielleicht in der anderen (Einzel-)Ansicht besser, was ich meine :-)

 

Ich freu´ mich einfach für dich, wunderschön geworden !!!!

 

Super mega geil. Wenn mein SleeveSleeve-Tattoos suchen so wird bin ich zufrieden :)

 

wow!!

 

sehe ich da ein Punkt, der nicht perfekt gestochen ist, nein leider nicht... 10 P.

 

Und wer hat dieses Kunstwerk gemacht ?

 

Habs in live gesehen... Punktekorrektur... 10P. :D

 
 

traumhaft , die idee, das tattoo einfach ALLES !!

 

WAHNSINN
10 Sterne sind dafür zu wenig!!!
Müssten mindestens noch 2 drauf;-)

Kannst du wirklich stolz drauf sein

 

WAHNSINN
10 Sterne sind dafür zu wenig!!!
Müssten mindestens noch 2 drauf;-)

Kannst du wirklich stolz drauf sein

 

Super Künstler,tolle Arbeit. Kannst wirklich stolz sein.!!! Natürlich 10 Punkte. !!!!!

 

Ich finds Klasse!

 

@Maramaus: also 3* hätte ich dann doch ganz gern mal erklärt

 

-1* weil der gute mann so blass ist, schick den ma in sonne
-1* das tüchlein über relevante stelle hätte man doch weglassen können
-1* weil es nicht ihr arm ist
-1* weil es dein arm ist
-1* haut abziehen is strafbar
-1* findet dich doof :D
-1* ok, die hunde erinnern mich wieso auch immer an nacktmulle :P

nicht mein stil, aber ich mags ;)))

 

Kann nix dazu sagen, bin sprachlos und des heißt was :)
Wahnsinn, wie kommt man auf die Idee, einfach genial ♥

 

@Peacock: Danke schön ! hier ein Versuch der Erklärung zur Idee: weil Barock einfach "rockt" (alles Gemälde, die ich in Museen überall auf der Welt gesehen hab) und ich einfach mal anders meine Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen darstellen wollte, als mit einem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen :o)

 

Ich kann mich nur nochmal wiederholen.... es ist wunderschön.
Vielen dank für die Erklärung :)

 

Kein Kommentar nötig. 10 Points!

 

Absoluter Hammer.bin sprachlos und voller neid.geil,geil,geil

 

heftig....

 

10*


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben