Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pigi: Schwalbe

bedeutet die liebe zu meiem Sohn,

dauer lag bei 4 stunden und die Schmerzen hielten sich in Grenzen....
hab das Tattoo vor 4 Tagen stechen lassen ist also noch frisch

Schwalbe
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Suboptimal. Nett ausgedrückt. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll mit der Kritik, deshalb lass ich es, hab eh so einen Verdacht....i.w.e.s., oder i.b.t.z., oder auch g.s.z.g.v.

 

würd schnell den Inker wechseln

 

Uh, was ist DAS?
Da kann ich mich nur Amnesie anschließen: es fällt schwer, einzelne Kritikpunkte aufzugreifen, denn hier stimmt ja gar nichts.
Linienführung, Perspektive, Optik der Vögel, Optik des Herzens, Schattierung, dieses komische irgendwas-grün im Hintergrund, usw.....

 

Sieht ein bisschen aus wie Luftschlangen und Konfetti...

 

Die Idee find ich sehr süss. Mal etwas anderes, als schlicht den NamenNamen-Tattoos suchen des Kindes zu tätowieren.

Leider ist die Ausführung ganz, ganz schlecht. Wie Amnesie schon geschrieben hat, weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Das "Band" ist total schräg und ungleichmässig. Die Breite variert und es hat einen Knick drin. Die Schwänzchen der Vögel sind eine reine Katastrophe. Der blaue Vogel hat einen geteilten Schnabel. Generell sind die Körper der Vögelchen total unlogisch, verformt und unproportional.

Dann kommt noch die technische Ausführung dazu. Die Lines sind krumm, ungleichmässig und teilweise löchrig.

Es ist eine Frechheit, dass die Person, die das verbrochen hat, sich Tätowierer schimpft. Die Person kann weder zeichnen, noch tätowieren.

Moderator
 

ich tippe mal auf nagelstudio tattoo...

 

...

Moderator
 

und ja, man sieht, dass es von einem anfänger gestochen wurde...
bewertung dementsprechend...

 

Natürlich fängt jeder mal klein an. Aber bevor man Menschen tätowiert, muss man zuerst ein gewisses Level erreichen. Diese Anfängerin ist noch Meilen von diesem Level entfernt. Sie kann nicht mal richtig zeichnen! Einem Vogel einen gespaltenen Schnabel zu verpassen ist kein Anfänger- sondern ein Denkfehler.

Ich würde nicht mehr zu dieser Tätowiererin gehen und ihr empfehlen erst mal einen Zeichenkurs zu besuchen.

P.S.: Bin auch Versuchskaninchen eines Tattooazubis, welche so was nicht mal im Suff zeichnen würde. Sorry.

Moderator
 

und anfänger verlangen auch keine 240 euro...

 

Die Zeichnung an sich ist einfach nicht das wahre, dass hat mit dem Tätowier-Handwerk nicht viel zu tun sondern mit können oder eben nicht können.

 

Ich hab mir diese Tintenhexe mal angeschaut. Für mich outet sie sich nicht erkenntlich als Anfänger. Mir stellt sich auch die Frage, wo sie tätwoiert? Ein Lehrling gehört in eine Studio. Arbeitet sie in einem Studio oder bei sich zu Hause oder wie ist das?

Ihre Arbeiten sind alle ausnahmslos grottenschlecht.

Für alle Interessierten:

https://www.facebook.com/pages/Tintenhexe/372821019498149#!/pages/Tintenhexe/372821019498149?id=372821019498149&sk=photos_stream

Moderator
 

puuuuh....

da haben wir die anfängerin mit eigenem studio (lokales geschäft)
https://www.facebook.com/pages/Tintenhexe/372821019498149

 

haha da hilft auch kein Zeichnungskurs mehr! Pigi, wieso nimmst du die Dame noch in Schutz?

 

Wieso darf so jemand denn tattowieren?

 

THUNDERWEATHER!

 

ich nehme sie nicht in Schutz...
ich finde ihre arbeit eben gut und *Grottenschlecht* sind ihre Zeichnungen nun mal gar nicht...
das ist ja nun mal ansichtssache...
nicht jeder Künstler mag jedes Kunstwerk leiden....
und das sie noch nicht so sticht wie andere,soll doch ihr überlassen sein.Sie hat genug Leute die Ihre Kunst mögen,
dafür eure aber vielleicht nicht leiden mögen ...
und das Motiv ist genau das was ich mir so vorgestellt habe...auch wenn es für einige nicht vorstellbar ist...punkt...

 

Mein tiefstes Bedauern ........ hättest du bei minimaler Einsicht bekommen, so leider nur ein müdes schadenfrohes Grinsen. DAS muss man doch einfach sehen, dass diese Frau weder Zeichnen noch tätowieren kann. Das seh ja sogar ich. Das einzige Positive an dem Werk auf dir ist, dass man sehen kann, was es darstellen soll. Um es mal grob zu sagen: Schau dir diese "Vögel" an! Sie haben es begriffen und es mit Kot.... und Dünnschi... quittiert. Zumindest sieht der Hintergrund danach aus.

Am geilsten in der FB-Galerie find ich ja die Stehlampe mit Leselicht....äh RoseRose-Tattoos suchen mit Knospe. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=414494028664181&se...

 

scheinbar bekommt jeder, was er verdient...wer sagte das letztens?
Die werke dieser dame sind tatsächlich grottenschlecht. unglaublich. und du findest die tattoos toll, weil du schlicht und einfach keine ahnung hast. da könnt ihr euch glatt die hand reichen.
da kann man dann leider nur sagen: selbst schuld

 
 

@chaos hehe das war auch mein persönliches highlight. hab da auch noch ein coverprojekt vor mir und nun endlich die richtige Adresse ;-)

Will aber auch was Positives sagen...wenn man die Galerie da durchklickt bist du wirklich noch gnädig davongekommen. Aber freu mich wenn ihre "Kunst" für DIch das Richtige ist.

 

Ich finde es auch nicht gut, allerdings hab ich schon bei weitem schlimmere Gurkenfabriken gesehen!

Wegen dem Preis.... Sie scheint ihre Tattoos zu versteigern. Vielleicht war es hier auch so?

 

...

 

Sinn der Seite missverstanden. . Denk Jappy passt vielleicht eher..

 

Du darfst das nicht als persönliche Beleidigung auffassen.
Wir bewerten hier deine Tätowierung und nicht dich als Person.
Du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.

Ich würde dir einfach nahe legen, dass du nicht mehr zu dieser Tätowiererin gehst und sie auch nicht weiter empfielst. Es ist echt schade, was sie so anstellt.
Du kannst dieses ehrlich gemeinte Feedback von Profis und erfahrenen Tätowierten jetzt mitnehmen und positiv für dich verwenden, oder es im Trotz halt in die mentale Tonne treten.

 

mensch, haben alle erdbeerwoche oder was O.o

herzchen, das ist ne bewertungsseite.. ergo wird hier bewertet. du lädst dein tattoo hoch um die meinung anderer zu hören. fantasischerweiser ist es in deinem fall so das man es als schlecht befunden hat und ich muss dir leider sagen: es ist wirklich ganz weit entfernt von gut. vermutlich so weit entfernt wie ich davon sommer zu mögen ;) in diesem sinne, immer schick durchs höschen atmen, AugenAugen-Tattoos suchen auf und nächstes mal jmd mit sachverstand ranlassen.

 

Mein Tattoo ist auch grottenschlecht, aber im Gegensatz zu dir war ich dankbar für die Kritik und die Erfahrungen der Tätowierer und Tätowierten hier und hab demnächst ein Termin zum covern in einem von hier Tätowierten empfohlenden Studio.
Also nimm es an und laß dich beraten und laß es besser machen, denn auch ich als Laie finde es grottenschlecht, und das soll was heißen. Dagegen sieht meine Gurke super aus.

 

@elfenbraut...hallo, namenshalbschwester ;-)
süsse muschi...

...auf deinem profilbild...hab auch 2 :-D
das nur mal am rande ;-)

 

OMG die Galerie des Grauens !!!
Die Idee für dein Tattoo finde ich sehr liebevoll, Farbzusammenstellung gut, aber die Umsetzung leider nicht !

 

Wieso fühlen sich eigentlich in der letzten Zeit immer gleich alle persönlich angegriffen, wenn man hier seine (doch eigentlich auf einer BEWERTUNGSseite gefragte) Meinung preisgibt?
pigi, die Idee zeigt mir z.b., dass du dir ja Gedanken übers Tattoo gemacht hast - und da hätte auch was echt fantastisches draus werden können.
Leider ist es das aber nicht!
Weißt du, wenn ich einen Anstreicher für mein Haus kommen lasse, dann verlange ich 1a Arbeit. Und kann nicht sagen: "OK, er übt ja noch, dann siehts halt doof aus!". ich lasse es dann korrigieren und zwar so lange, bis die Leistung passt!
Komischerweise gibt es massig Leute, die sich ein Tattoo (das man eben nicht nochmal einfach überstreichen kann) von den blutigsten Anfängern stechen lassen..

Und dann kann man damit auf 2 Arten umgehen:
1) Ich sehe es ein und lebe damit oder lass es covern, etc. ODER
2) Ich rede mit einfach ein, ich finde das toll, so wie es ist. War ja nurn Anfänger und da muss er eben noch lernen...
Wenn dein Banker dich falsch berät und du dein Erspartes verlierst: egal, war ja n Anfänger?
Wenn dein Arzt die falschen Medikamente verschreibt:egal, war ja n Anfänger?
Wenn dein Bäcker die Hochzeitstorte versaut:egal, war ja n Anfänger?
Nee, da wirste dich auch beschweren! Und warum? Weil da die anderen Schuld haben. Aber hier hat DU dich für diese tolle Tattoolady entschieden. Da fällt es plötzlich schwer, sich selbst die Schuld mit einzugestehen.
Deshalb zum Ende wieder mein Lieblingssatz: Hauptsache, dir gefällt's! Aber dann frag hier bitte niemanden um seine Meinung oder Bewertung!

Moderator
 

keine sorge... gemäss lieblingsspruch der tätowiererin...
"die sehen nach dem verheilen noch anders aus."

:D

 

@Califax: unter deinem Stehlampen-Kunstwerk steht: Versteigerung "Mohn"!!!
Sollte wohl ne Mohnblume sein

 

haben die Vögel Durchfall oder was soll der Hintergrund darstellen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben