Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ralph71: AVATAR Sleeve Part 3

Dritter Teil meines "AVATAR-Sleeves"
Ist leider noch nicht fertig!!!! Hab lang überlegt ob ich es so einstellen soll aber mich dann doch dafür entschieden!
Tätowiert auf der Convention in Mönchengladbach von Chris/Farbschock Tattoo!
Dauer: ca. 7 Stunden
Preis: Ihr wisst schon...
Schmerzen: Im großen und ganzen erträglich waren aber schon ein paar richtig gemeine Stellen dabei:)
Beim nächsten Termin wird Jake fertig gestochen und die Verbindung zwischen Ihm und Neytiri gemacht! Kanns kaum erwarten...

AVATAR Sleeve Part 3
9.65
Durchschnitt: 9.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt schmuckes Tattoo. Finde die Augenpartie der absolute Hammer!

 

Das ist echt der Hammer, wirklich hübsch! Aber das ist doch kein Sleeve, das is ein Bein, oder nicht?

 

wirklich sehr gelungen, bin aufs gesammtwerk sehr gespannt.

@lori sleve gibts auch am bein nicht nur am arm, bedeutet ja an sich nix andres als überzug, ganzkörper wird auch zb als body sleve oder suit bezeichnet

 

Ich kenn SleeveSleeve-Tattoos suchen vorallem als Ärmel :) aber man lernt nie aus...

 

respekt!!! für die arbeit, für die 7 stunden, für den avatar-sleeve.
freue mich mit dir auf die fertigstellung.

 

Sehr gut gelungen.

 

find alles gut, bis auf die unteren beißerchen, die sehn so human aus :D

 

Wow! Einfach nur wow! Wie wollt ihr die Verbindung machen? Bin total gespannt auf das Gesamtbild!

 

Werden die Verbindung mit einem Ikran und ein paar Falinzards machen!

 

Au ja, tolle Idee! Das wird bestimmt megamäßig!

 

hehe ralph ... du meinst bestimmt fan lizards ;-)

 

Hat er Karies ?
Spaß beiseite, Hammer !!

 

tja.... da muß ich det56 wohl recht geben! verdammte rechtschreibung:)
wie ich schon gesagt habe ist es leider noch nicht fertig. Da stehen mir und jake wohl nochmal zwei stunden bevor. Chris ist was die Details angeht zu keinem Kompromiss bereit (Gott sei Dank)

 

Echt sauber gemacht

 

So.... Termin steht!!! am Dienstag gehts weiter. *Freu*

 

Wie alle Deine Tattoos voll geil wie alle anderen auch hier nur eine Punktzahl möglich 10 P


Weitere Tattoos von ralph71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben