Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imback

Aktivität
Imback hat 87 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,6 bewertet.




13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Imback

Ich habe ein neues Bild zu meinem tattoo hochgeladen, wusste nicht wie ich es zu dem hinzufügen soll also hab ich es als neues tattoo angegeben... Zu der Haltbarkeit und alles kann ich nichts sagen. Hab schon gelesen das die Haltbarkeit von realistiks nicht so hoch ist, ich aber diesen Styl einfach nur geil finde, mich deswegen doch dafür entschieden. Die Jahre oder Monate werden zeigen ob es ne Fehlentscheidung war. Zum Studio nadelwerk läuft das so ab. Man geht da rein mit seiner Idee, erläutert denen seine Idee was man undrhingt drin haben will oder wie man sich was vorstellt. Die kommen dann mit Ihren Mac vor und zeigen ihre Idee mit dem kombiniert was du natürlich unbedingt drin haben möchtest. Und ich war einfach nur baff. Sie haben mir 3 verschiedene Varianten gezeigt wo bei allen drei das Zeug drin war wo ich wollte auf verschiedenen Variationen. Danach hat man eben die Wahl natürlich würden sie was abändern wenn dir was nicht passt. Aber eins stimmt ich denke nicht das sie jemanden einfach nur ne Schrift tattovieren. Oder irgendwas wo nicht bisschen Anspruch hat...

danke :)

ist meiner meinung nach nichts geworden....

Ist unterschiedlich, aber zwischen 120€-150€

Danke für deine Kritik.. Wie es in 5-10 Jahren aussieht weis ich leider auch nicht :) ich lass mich überraschen. Und zum nadelwerk Studio. Ich finde es einfach Hammer, während ich gestochen wurde wurden noch andere 6 Leute gestochen, und bei jedem der Motive konnte ich einfach nicht fassen das es auf der Haut ist. Ich habe kein so Experten Auge wie du aber mich haben die tattoos umgehauen.

Keine Sorge kommt ;)

Danke ;)

Werde ich tun sobald es abgeheilt ist

Das weis wurde hinzugefügt, die Grund Idee ist im Leben keine Zeit zu verschwenden. Die Uhr soll die Zeit im Leben symbolisieren, die Treppe den Weg im Leben den man geht. Es ist ein Full sleve Projekt. Dieser Teil ist schon mal fertig geht aber noch weiter mit passenden Zitaten....


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben