Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hector Salamanca aus Breaking Bad, super Spaß zum Freitag
7h
Intenze, Cheyenne

ding ding
9.83486
Durchschnitt: 9.835 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das nenne ich mal ein geiles Potrait.

 

Und man sieht sofort wer es gemacht hat! Toll!

 

besser gehts nicht

 

Unglaubliche Arbeit..

 

Fantastische Arbeit !

 

Besser geht nicht

 

krass....einfach nur krass...

 

Das ist ein Lehrbeispiel von einem Meister.

 

Die Falten, die Haut, die Augen, der Gesichtsausdruck, hier wurde allles perfekt gelöst. Mit grosser Sorgfalt hast du hier gearbeitet und die 7 Stunden beweisen, das du dir die nötige Zeit auch nimmst für eine absolute Präzision. Hier sitzen die Kontraste und du zeigst deutlich auf, was der unterschied ist zwischen einer Wischi-Waschi-Schattierung und einer samtig weichen mit einer sehbaren Detailtreue. Für mich nur geil das Teil.

 

Colole hat es passend getroffen. Besser geht es nicht. Unglaublich gutes Tattoo.

 

Kann mich nur den Vorredner anschliessen!Besser geht nicht!Finde 7 Stunden sogar relativ flott für diese Detailtreue!Bei so Dingen wie Augenbrauen usw.benötigt man ja schon einige Zeit!Absolutes Masterpiece!

 

Einfach perfekt!
Es geht nicht besser!
Technisch makellos.
Ich glaube du brauchst dich in Zukunft "nur" noch um künstlerische Aspekte kümmern.

 

Mann oh Mann du hast es drauf

 

Tolles Teil. Kann man das Gesamtbild irgendwo sehen?

Hachja....schade, dass ich breaking bad schon zu gut kenne. Sonst könnte ich mich wieder in die Welt des Heisenbergs saugen lassen.

 

Tolles Teil mit absolut raffinierter Detailarbeit ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Meine Güte. Du hast ja echt ein Foto gemalt das ein Original Foto sein könnte. Ist das krass.

 

Sehr schön!


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben