Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mik1802: Betende Hände

Es ist ein sehr großflächiges Tattoo. Es war sehr spannend, da es mein erstes Tattoo war.
Natürlich steckt eine Geschichte dahinter. In der Kette steht der Name meiner Tochter. Mit der Bitte, dass mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen auch die Hände über meine Tochter halten soll. Bei mir hatte er ne Menge zu tun und war erfolgreich. Vielen Dank

Betende Hände
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is anfach nur gruselig

 

ach hab i vergessen - 100 punkte

 

des einzige positive an den *gelöscht mod* is das ma noch was gscheites draus machen kann

 

is auch nix und was sollen denn die Fussel die da "Aufsteigen stellt das Geruch da?

Antworten anzeigen
 

Die schiefen Hände, wäre mein Titel gewesen.

 

Ich habe mich auch gefragt, ob die Hände am qualmen sind? Das wirkt eigenartig.
Das KreuzKreuz-Tattoos suchen sieht nicht symmetrisch aus, der Stoff am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist sehr grob gemacht - und die Hände sind auch nicht wirklich gelungen.

 

Heilige Mutter Maria, beschütze uns vor solchen Tätowierern.

 

Musste wegen dem Rauch erst an die Toastbrotscheiben denken, auf denen findige Geschäftsleute krakelige Marienerscheinungen erkennen und dann ihr abgelaufenes Lidldbrot teuer bei eBay vertickern. Bitte neuen und zwar guten Tätowierer suchen.

 

Das ist leider ebenso schlecht wie Dein anderes...

 

Bock mist,schade.

 

Gute Arbeit,kannste mit Stolz tragen.

 

na t(r)oll

Moderator
 

Ach da haben sich zwei gefunden, was miT52 ^^

Das ist leider auch eine Gurke...ich hoffe du siehst bald ein, dass das Tattoo Müll ist..

Antworten anzeigen
 

Die Idee dahinter finde ich sehr schön, aber das war es dann leider schon. Ich weiß, damit wiederhole ich mich mal wieder, aber für Hände muss man zu einem Könner!! Hast hier leider keinen gefunden, ich finde auch die Anpassung sehr schlecht

 

Wenn du schon fast den ganzen Rücken zur Verfügung gestellt hast, dann hätte ich mir wirklich mehr Gedanken gemacht, wie man "deine" Geschichte hätte komplexer darstellen können, mit der Einarbeitung der gewünschten Hände. Ein Konzept Rücken sozusagen. Dafür hättest du einen kreativen, handwerklich versierten Inker benötigt und nicht so wie der hier, der laienhafte Qualität abliefert. Schade, denn deine Geschichte hätte gut werden können. Hier ein Beispiel:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engel-0

 

Dass das Tattoo nicht gut ist wurde ja schon gesagt....

Warum um Himmels willen ist das so ein beliebtes Motiv? Ich meine, schon klar der Herr Dürer hat mit diesen Händen eine Vorlage geliefert in die man sooo viel Bedeutung hinein interpretieren kann. Aber die Dinger eignen sich imhO einfach nicht für ein Tattoo. Hände gehören zur Königsklasse und ich hab selten welche gesehen die wirklich gut waren..... überhaupt die Dürer-Hände..... das ist ja schon fast so wie bei den Onkels-Tattoos.

Antworten anzeigen
 

wer da nur einen punkt gibt, den kann ich in zukunft nicht mehr ernstnehmen

Antworten anzeigen
 

Es bleibt zu sagen: Sollte es vom selben Tätowierer wie dein anderes sein, (davon gehe ich aus...) dann liefert er zumindest eine gleichbleibende "Qualität" ab.

 

Schrott schrott schrott..... aber deine MariaMaria-Tattoos suchen.....die ist schrott schrott schrott schrott am aller schrottigsten.

 

das iss ja ähnlich wie die MadonnaMadonna-Tattoos suchen mal als Tipp bleib gläubig und lass dich nicht weiter stechen bei dem Künstler, denn,

als Gott deine Tattoos sah drehte er sich um und weinte bitterlich..........

 

Der Schrott passt zu Deinem Brusttattoo wenn man es so nennen mag.

 

ist meiner meinung nach nichts geworden....


Weitere Tattoos von Mik1802

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben