Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ines

Vorname, Name
Ines Skroch

Wohnort
Fürstenfeldbruck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black Bite Tattoo Fürstenfeldbruck

Geburtstag
27.06.1966

Mitglied seit
14 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie und unsere Hunde, Lesen, Kino (wenn Zeit dafür ist)

Musik
Metal und sonst quer Beet

Ãœber mich

Tja - ich bin verheiratet habe zwei Jungs (13 und 16 - jeder der selbst Kiddies hat, weiß was das heißt ;-)), zwei Hunde eine Firma und bin irgendwie ständig am rumwerkeln.
Mein Kopf beschäftigt sich auch ständig mit dem nächsten Tattoo - das kennt wohl jeder von Euch!!
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor 10 Jahren stechen lassen und seitdem lässt mich das Thema Tattoo nicht mehr los.
To be continued....


Sport
Ich mach´s wie Churchill - no sport (nur die Zigarre lass´ ich weg!!)

Aktivität
Ines hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Ines's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 11 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,28 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Ines

Ich denke eher auf´n Po!!! Ist sicher der Hingucker in der Sauna - Grins

Ich denke das soll einen Golf - äh Eishockeyschläger darstellen... ;-)) Ich hab´s leider nicht gezeichnet. Mehr als Strichmännchen ist bei mir nicht drin!!

Hmmm - überleg.... weiß ich noch nicht!! Hab ja noch Zeit!!

Ja das sowieso.... persönliche Note kommt auf alle Fälle rein!! Und Danke für den Hinweis!!

Ne den hab ich irgendwann aus dem Internet gezogen (Keine Tattoovorlage!!). Ich glaube ich darf ihn nur nicht zu Werbezwecken ect.. verwenden. Aber was ich mir stechen lasse, ist ja mein Privatvergnügen. Es gibt Leute die sich eine Packung "Lucky Strikes" tätowieren lassen... was sollen die denn machen? Aber ich erkundige mich trotzdem vorsichtshalber!!

Nee der ist nicht von mir. Ich bekomm gerade mal ein Strichmänchen hin ;-)) He Matrix - an welchen Stelle denken wir denn?!?!?

Die Mimik vom Frogg ist sooo geil! Könnt mich jedes mal hinschmeißen..... Ich bin im April auf der Tattoo Convention in Hamburg! Mal gucken was sich da ergibt!!

Wer kennt einen guten Inker der auf Comics "spezialisiert" ist???

******** GEHT GAR NET ******** WAFFEN SIND NICHT SEXY!!!!********

Ich denke ich bleibe bei Blumen (vielleicht noch witzige Totenschädel.. oder was anderes Witziges dazu) - und sogar bunt... und erweiterbar!! Ist halt nicht so einfach sich was auszudenken wenn der Schädel vor Motiven nur so brummt!! Mein Inker ist echt gut - aber ich hab´ mir leider das falsche Motiv eingebildet!!

Suuper!! Und das in 2 Stunden?!? Hammer! Geb man 9 Punkte

OK - mann kann auch sagen dass ich es verlängert habe. Das alte Tribal wurde überstochen und verlängert.... Hast Recht ;-))


Gästebuch

lasse liebe grüße hier...

lass au mal paar grüßle da

hi powerfrau
deine einstellung gefällt mir
LG aus göttingen

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben