Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bash23: Soll ich???

Hallo Leute! ich bräuchte dringend eure Meinung. Was sagt ihr zu dieser Skizze? Gut oder scheisse? Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist von der Groesse her nicht ideal und mus noch angepasst werden, aber sonst? Sexy?

Soll ich???
2.05263
Durchschnitt: 2.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*lach* sexy??? Ja, total!!! wie süß

 

Nein! Kopfschüttel, überhaupt nicht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt überhaupt nicht gleichmässig und auch die Waffe nicht meins.....und mal ganz ehrlich, dass könnte ein C-O-O-L-E-S Tat werden aber bestimmt nicht S-E-X-Y Grins.

 

Weder cool, noch sexy, noch sonst was. Eher: Übel.

 

Der Spruch zu der Waffe ist schon daneben. Dann die SchriftSchrift-Tattoos suchen über dem Griff sieht auch nicht aus.
Über sexy oder nicht will ich mich gar nicht äussern! Das wird so ne geil Gangster-Sau eh nicht interessieren.

 

Der Spruch ist faktisch und somit im Grunde passend. Ob´s gefällt oder nicht. Davon ab, nicht alles ist so, wie es scheint ... Zumal ich denke, dass hinter dem Spruch ne Menge schwarzer Humor hintersteckt. Und dass Bash ein Gangster ist, davon hatte man hier eigentlich noch nie den Eindruck.

Aber der Entwurf ist echt bescheiden. Zur Idee: Wie wäre es denn, wenn die Waffe bereits abgefeuert worden wäre und sich die Worte im Rauchschwaden zeigen? Praktisch als "Negativ". Da käme es aber auch drauf an, wie weit du den Rücken "opfern" möchstest. ;-) Wer würde es denn ausführen? Wieder der Fuhrmann?

 

is für´n arsch--oder?-----seitlich fänd ich sowat cooler....aber eben nur ich ;-))

 

Da find ich das hier eindeutig cooler: http://data.lustich.de/bilder/l/677-tattoo-pistole.jpg

 

jo---definitiv

 

nur scheisse, wenn du in die Polizeikontrolle kommst und es plötzlich heißt : "Legen Sie die Waffe ab!!!"
Ab dann ist es nur noch PANNE....

 

das sieht irgendwie aus wie aufgemalt, ist das schon n tattoo?!

 

immernoch uffgemalt---aber bald...

 

nein, sollst du nicht. und NEIN, es ist nicht sexy. was soll denn daran bitte sexy sein? ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen hängt KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer in der gegend rum... und die knarre find ich jetzt auch ned monster.

 

na wers braucht hätte bedenken um mein hintern lol

 

ok Leute, danke für die Meldungen! Ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt: Die Schrift, die Ausführung der Pistole etc. sind hier NICHT so wie es sein soll, war nur eine schnelle Skizze. Mich hat einfach interessiert, was ihr zur Körperstelle sagt und überhaupt. "Sexy" war wohl auch das falsche Wort... Aber egal, im Anbetracht der Meldungen werd ichs mir sehr gut überlegen.
@Elle, danke - ja, Du hast es verstanden, Ich LIEBE schwarzen Humor und Sarkasmus. Ich bin momentan in New York City, deshalb wirds (wenn überhaupt) nicht der Furhmann machen... Hab hier einen total guten Artist gefunden bei dem ich nicht 58 Monate auf der Warteliste steh.... Liebe Grüsse aus der Ferne!

 

In NYC is ne Waffe natürlich Pflicht ;)

 

der harte mit der knarre hinten, scheisse sieht die skizze auch noch aus

 

Oh nöööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht nich, gar nich!!!

 

neu
Der Spruch ist faktisch und
Verfasst von Elle Padrina am 27. Januar 2010 - 11:45.

Der Spruch ist faktisch und somit im Grunde passend. Ob´s gefällt oder nicht. Davon ab, nicht alles ist so, wie es scheint ... Zumal ich denke, dass hinter dem Spruch ne Menge schwarzer Humor hintersteckt. Und dass Bash ein Gangster ist, davon hatte man hier eigentlich noch nie den Eindruck.

Aber der Entwurf ist echt bescheiden. Zur Idee: Wie wäre es denn, wenn die Waffe bereits abgefeuert worden wäre und sich die Worte im Rauchschwaden zeigen? Praktisch als "Negativ". Da käme es aber auch drauf an, wie weit du den Rücken "opfern" möchstest. ;-) Wer würde es denn ausführen? Wieder der Fuhrmann?
_______________________________________
also ich finde den vorschlag von ihr perfekt! dafuer wuerd ichs aber n bissl hoeher setzen! und wenn du wirklich so einen guten inker hast... mach das!!

Ps: ich will auch kreative vorschlaege von dir, elle! :D

 

passt zu den elefantengrüssen an neujahr... plumps

 

Wem´s vorne fehlt der tut sich´s hinten rein.
Ne im ernst geht so garnich.Is nich cool oder gangster.Nur nen Spruch und ne Wumme reicht nich.Müßen mehr feinheiten rein und andere SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

...zumal der Lauf von der Waffe ausschaut wie von ner Pumpgun und nicht von einer Pistole^^

 

Pumpgun???? Noch nie ne Knarre inner Hand gehabt geschweigedenn abgefeuert aber .....

Auch wenn ich hier der einzige bin der Gut findet, machs, nicht so sondern ne Reale Knarre (persönlich finde ich ja nen Revolver noch besser) und dann würde ich auch in abgefeuert ballern lassen, und dann richtung Arschbacke, auf die Arschbacke ne Kugel und den Spruch so wie Elle es vorhat in den Rauch, nur würde ich den trotzdem plakativ stechen lassen, nicht in dem Rauch als Negativ, aber das is Geschmackssache.

Ne gute Umsetzung is nun gefragt und dann is das gut, und das von einem der Gangster hasst, wüsste auch nich was das damit zu tun hat...

 

walk das mit der pumgun hat er sicher geschrieben weil der lauf leicht rund erscheint obwohl es eckig sein müste!

 

Alter, das is aufgemalt, das is ne Gottverdammte Skizze, wenns geballert wäre ok, einwand berechtigt aber es geht hier nicht darum wie die ausführung gefällt, sondern wie die Idee an sich und jeder mitm Hauch an Verstand merkt das und sieht auch was gemeint ist.

Wird mir langsam echt zu hohl hier, was ihr nicht alles komisch und scheiße findet...

.... aber im Gegenzug werden hier teilweise Dreckstattoos gepuscht, die ich mit ner Klobürste besser stechen würde....

 

@I walk.. da haste recht ein paar leute ihr sind so genetisch versaut das kannste mit schläge nicht mehr korigiren lach

 

Jo und es gibt Leute denen gefällt diese Idee auch einfach mal nicht, sollte man auch einfach so akzeptieren können.

Was ich hierbei nicht verstehe ist die Bewertung, also warum man für ne Skizze Punkte verteilt, die noch nicht auf der Haut ist und auch noch zur Diskkussion steht.

Die Dreckstattoos... nuja. Ich erspare mir Kommentare. ;)

 

ja dennoch muss man nicht sone szene machen walk nur weil man mal sagt warum manche das so interpretieren

wen du frust hast dan geh ein saufen aber las das nicht an mir aus

 

@ Bash
Jo, gerne. In NY? Zu wem gehste denn da? Booth, Kern, Marshall und Co. ... klammer ich mal bzgl. der Wartezeit aus. ;-)

@ Kurohyou
Inwiefern?

 

@ elle: hör mir auf mit booth! ich war letzten monat da, hab mir die füsse platt gelaufen bis ich bei last rites war und stand dann vor verschlossener tür. also wenn sich jemand den stress antun möchte: montags geschlossen ;-)

 

NY....liorcifer...Lehrling von Booth...kann ich nur empfehlen :-)

 

montagsmodele sind nix die autos die montags vom band gehen sind ja auch nicht gerade zu empfehlen

 

@I walk the line: *gähn* was du zu der Meinung anderer kommentierst ist echt ganz großes Kino!Jeder wie es ihm gefällt....
Und anscheinend bist du ja ein großer Waffenkenner,also ist es natürlich die beste Knarre die jemals gezeichnet wurde

 

.den lauf mehr in die mitte. ;-)

 

Nicht streiten Leute! ;-)) Ja, es ist eine SKIZZE die schnell raufgemalt ist - also )wie eh schon erwähnt) ich brauch keine Meinungen zur genauen Ausführung (Schrift, Form der Knarre) etc. sondern wollte NUR wissen, was ihr zur Idee allgemein sagt... Und Punkte brauch ich natürlich auch keine dafür.... Das das nicht allen gefällt war mir klar, und da ich mir auch nicht sicher war ob ja oder nein hab ich mir gedacht ich frag Euch hier....

 

sagt HALLO zu bashs arschfalte :-))...

nich mein ding

 

lass es bitte, das sieht nicht gut aus....

 

MACHS.

 

°°°Oh ne bloss nicht°°°

 

******** GEHT GAR NET ******** WAFFEN SIND NICHT SEXY!!!!********

 

Oh man ... Alleine solche Statements würden mich noch mehr bestärken. ^^

 

Zum Glück ist das nur eine Skizze

 

...auf der Welt....nicht so zu sein....andere gerne hätten...! Im Prinzip sagt das alles...Elle hat recht ;-)

 

Hmm... ich find die Stelle nicht so passend. Ist dort in der Form nich so gut zum Körper angepasst und sieht so aus, als wäre das aber versucht worden nur leider nicht gekonnt.
Wenn du unbedingt diese Stelle tätowiert haben willst, dann mach den Lauf waagerecht. Das wäre dann ein Kontrast zum Körper und bringt dann mehr Spannung rein (die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann auch statischer). Wenn die Stelle nicht so entscheident ist, dann würde ich die linke Schulter (quasi äquivalent zu nem Engelsflügel) bevorzugen und dabei dann den Lauf ebenfalls waagerecht stechen lassen..

Bearbeitet: Letzter Satz war scheinbar irreführend, deshalb dieser nochmal:

Knarre äquivalent zu nem EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen passt auch besser zum Spruch ;)
-> das heißt jetzt definitiv nicht, dass ich ihm raten würde sich einen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen stechen zu lassen, sondern so, wie ich es in den Zeilen davor geschrieben hab.

 

Manche sollten echt mal lernen zu lesen ... ER will KEINE Tipps WAS er machen soll oder zur Gestaltung, sondern nur wissen, wie man die Idee an sich findet ... ^^

 

Ob schwarzer Humor oder nicht: Ich finde es daneben - also vom Motiv her, nicht was die Platzierung betrifft.

 

nochmal...wenn lauf mehr in richtung kimme...geiles tatt. hohohoho

 

@ Elle Padrina... also ich denke mal nicht, dass er hierauf "ich bräuchte dringend eure Meinung. Was sagt ihr zu dieser Skizze? Gut oder scheisse?" wirklich nur hören möchte, ob es gut oder scheisse ist.
Dass das nicht der Fall ist, kann man nämlich auch in einem weiteren Kommentar von ihm LESEN: "Mich hat einfach interessiert, was ihr zur Körperstelle sagt und überhaupt."

 

@ wasserschildkroete du bist heute wieder gut in form was das schreiben angeht. nicht mein tag heute .....

 

Ja, ich erschreck mich auch jedes Mal, wenn ich mir die neuesten Kommentare anschaue ;)

 

das glaub ich dir gerne ;)


Weitere Tattoos von bash23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben