Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ines: Meerjungfrau

Das ist die MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen von meinem Mann. Er hat es sich im Mai 2009 stechen lassen. In drei Stunden waren sie fertig.... Schmerzen waren ok - bis auf den Nierenbereich. Da hat es ihm schon weh getan. Preis war 300,00 Euro.
Gestochen von Chris vom Black Bite Tattoo

Meerjungfrau
8.30769
Durchschnitt: 8.308 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ordentliche Arbeit. Von mir.......................8 Pkt

 

Die Finger find ich irgendwie zu kurz und die Arme sehr dünn... oder sollen die so sein? rechte Brust ist auch ziemlich spitz.. der Rest ist gut find ich

 

nice 9P. von mir

 

Hmm... also den Fischschwanz finde ich echt hammer!
Die Brüste, die Hände und der "Hitler" - Gruß gefallen mir aber gar nicht...
Fällt aber im Ganzen nicht so sehr ins Gewicht, deshalb 7 und nicht 6 Sternchen.

 

naja die brüste sind ziemlich... groß*g*, die arme echt bisschen zu dünn und sehen nicht wirklich realistisch aus (ok, was ist schon realistisch... is ja ne merrjungfrau ne?!?^^).

ansonsten, stimmiges gesamtbild, sauber gestochen und die haare sehen top aus... sehr schön!!

 

Ihr kennt doch die Kerle... Hauptsache die Brüste sind groß!! Die Arme finde ich jetzt gar nicht soo dünn. Vielleicht liegt es am Winkel wie ich fotografiert habe. Gar nicht so einfach ein soo großes Tattoo auf eine soo kleine Kamera zu bekommen... ;-)) Grins

 

Hitlergruß, zu große Brüste, Arme nicht realistisch.... Oh Gott laß es Gehirne regnen. Geiles Tat 8Pkt. Wären 9 wenn mehr Kontrast im Schwanz wäre.

 

wieso, hast keins abgekriegt??

 

Hitlergruß!!!! Ich glaube ihr seid alle zu jung,
um zu wissen wie der richtig aus gesehen hat.
Schaut euch mal Bilder aus der Zeit an, dann seht ihr
was ich meine.
Ansonsten bei solchen Aussagen erst Informieren dann schreiben.

 

Hitlergruss ??? Ihr habt eins an der Waffel, aber echt...was für ne dreckige Phantasie muss man haben um da einen Hitlergruss Hinein zu Inerpretieren...Lest mal die Geschichte und schaut die Bilder an....Mann oh Mann, keine Bildung ist auch ne Bildung.....

 

9p

 

Na ich gehe mal nicht davon aus, dass der Gruß Absicht war, sondern ein "Ich schwimm gleich nach oben" ausdrücken soll. Aber nichtsdestotrotz kann man es auch als Hitlergruß deuten. Und da hätte ich mir vorher Gedanken drüber gemacht.

 

So viel Gequatsche von "Tattookennern"! Ich glaub euch ist echt langweilig wenn ihr euch an Details aufhängt die ihr selber nicht besser könnt. 9P

 

Vorweg: Sorry, fürs OT.

@ one of the twins: Es gibt hier die Möglichkeit seine Bewertung zu kommentieren und zu begründen - und das finde ich gut. Diese Funktion in Frage zu stellen, ist hingegen etwas seltsam.

Viele Grüße!

 

Find ich auch gut. Trotzdem sollte man nicht über gute Arbeiten schlecht urteilen. Ging ja auch nicht nur an die wasserschildkröte, sondern auch an die Superkomentierer vorher. Süsses Tattoo wasserschildkröte.

 

oh hallo ersma... darf ich mich jetzt angesprochen fühlen ^^?!

 

Darf man denn hier nicht schreiben, was einem auffällt? Meine jetzt nicht das mit dem Gruß, aber z.B. Arme etwas dünn.
Wenn es ihrem Mann gefällt ist ja alles okay. Aber ne Meinung wird man ja noch abgeben dürfen? :-)
Hat ja niemand gesagt, dass das Tattoo an sich schlecht ist (sieht man ja auch an den Bewertungen)

 

@ arte noir: ich unterschreib das mal... ist genau meine rede!!!

 

wo ist der hitler?...da, da oben ist der herr hitler--oder doch unten?....sonst alles klar? tattoo ist schön gemacht, klasse arbeit..8-9*

 

das wasserdingens gefällt mir.. könnte man auch noch mal weiter ausbauen...

 

9P nice

 

So so hände, brüste, grüße und so weiter ^^ wurde alles genannt ^^7 p

 

cool. 8 points

 

Sehr schön, geb 9* ein Punt Abzug wegen der Hände.
Ich verstehe die Hitler-Debatten hier nicht.
Darf man den rechten Arm nicht mehr anheben?

 

von mir 8 P

 

Gefällt mir sehr gut.


Weitere Tattoos von Ines

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben