Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IrisRockaBilly

Vorname, Name
Iris

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.05.1987

Mitglied seit
11 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Schlafen, über Tattoos sinnieren, Musik

Musik
Rockabilly, Psychobilly, Punk, Punkrock, Rock´n´Roll, Alternative

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

lethargisch, pessimist (jedoch offen für positive überraschungen)
zuviel-denker, rebell, gerne-anders.
auf geschlechtsspezifische-änderungen-verzichter(in)


Sport
what??

Aktivität
IrisRockaBilly hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
IrisRockaBilly's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von IrisRockaBilly

@merzemerz ich finde das voll eklig, daher stehts auch nicht in der dusche ;-)

@ Pillepaul RICHTIG :-) den hat er freihand gemacht und ich habs leider nicht sofort erkannt :-( @ ChurchyOnExtasy also bei dem song, um den es mir geht, gibt es an dieser stelle kein "now". Zur Schrift: klar gibt es schönere. aber ist "schön" nicht geschmackssache? da es für mich mit kindheit zu tun hat (und ich ja auch noch jung bin) passt eine kindliche schrift für mich und gefällt mir (sonst hätte ich ja ne andere genommen, ne?) das krumme kommt wie gesagt von der armhaltung. wenn ich meine muskeln anspanne geht der schwung genau dem meines muskels nach. und das war mein wunsch...

krumm und schief liegt an meinem arm. ist der grade, ist es auch das tattoo.

Die Schrift wollte ich so. In der ersten Klasse sah bzw noch jetzt sieht meine Schrift leider nicht so aus...

Jup, nicht rasiert :-)


Gästebuch
 
Gast

na ja, wir wissen beide schon wie der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen richtig sein müsste, hab mich da wohl blöd ausgedrückt. Ich würde da gar nix ändern. 99% aller Deppen wissen nicht mal, wie nen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen auszusehen hat. Und denen die es wissen wird es nicht auffallen, wenn Du es nicht erwähnst. :)
Gruß

 
Gast

Hallo, der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist untenrum einfach falsch angesetzt, aber ich finds jetzt auch nicht so schlimm. :)

 

Gruß zum Dienstag!
Ja sobald das Tattoo aufgefrischt ist, bekommt ihr es zu sehen!
Dauert aber noch etwas - alles mit Mal geht schlecht ;-)
Nicole

 

So, nun habe ich ein Bild gefunden :-)
Schau bitte nochmal auf mein Profil, bei der Auflistung meiner Tattoos, da findest einen Link, der auch funktioniert!
Ich hoffe, es gefällt!
Gruß Nicole

 

Sorry, der Link geht nicht, obwohl es der Richtige ist!
Musste dich doch noch etwas gedulden ;-)

 

Hier mal ein Bildchen vom sabbernden Hund:
http://www.1a-gifs.de/gifs/garfield/thumps/garfield9.jpg
Ich hoffe der Link funktioniert, da ich ihn hier leider nicht einfügen konnte, warum auch immer!

 

Huhu!
Ja der sabbernde HundHund-Tattoos suchen ist schon sehr alt, sprich verblasst! Will ihn auch noch auffrischen lassen und wenn es soweit ist, bekommt ihr ihn hier zu sehen - versprochen! Und die Kussmünder lasse ich mir auf alle Fälle noch machen!
Einen KussmundKussmund-Tattoos suchen habe ich hier schon gesehen, der echt hammer umgesetzt wurde! Guck mal bei mir aufs Profil unter meine Lieblingstattoos, da kannste den sehen!
So, nun noch liebe Grüße da lass und weg bin ....

 
Gast

na dann^^...bärige grüße aus münchen nach münchen:-)

OK, Deal! Nur eins wäre noch... er muß Social Distortion mögen!!! Und was mit HC anfangen können..... daaaaannnnn...... :-D

Muahahahaha;-) Na dann gib mal seine Nummer.... ich hoff nur meine Freundin versteht das:-D Schönen Gruß!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben