Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IrisRockaBilly: Songtext

Der Teil des Textes und der gesamte Song ist für mich sehr passend.
Ist teils auch ein therapeutisches Tattoo :-)

Wer den Fehler findet... Ich bin nicht perfekt, warum sollte mein Tattoo es sein?
(ich glaube freehand lass ich nichts mehr machen... :-/ )

Kosten: 120€
Schmerzen: nur in Richtung Achsel einmal gezuckt.
Eine Freundin, die panische Angst vom Stechen hat, möchte nun doch eins.
Kann also nicht so schlimm ausgesehen haben...
Zeit: öhm, hatte keine Uhr

Songtext
2
Durchschnitt: 2 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag es überhaupt nicht leiden - sorry!
Wieso hälste dir denn die Achsel zu? Nicht rasiert?

 

Jup, nicht rasiert :-)

 

Ach du Schreck... Sieht aus, als hätt's 'n Erstklässler geschrieben.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wollte ich so.
In der ersten Klasse sah bzw noch jetzt sieht meine SchriftSchrift-Tattoos suchen leider nicht so aus...

 

Mag mir auch nicht gefallen. Krum u. Schief halt...

 

krumm und schief liegt an meinem arm.
ist der grade, ist es auch das tattoo.

 

heißt es nicht "oh, if I didn’t NOW i’m a fool you see" ?

 

es gibt doch tausende schönere Schriften.....

 

Sich Teile eines Songtextes auftackern zu lassen, finde ich generell ja keine schlechte Idee. Aber die Körperstelle sollte dann schon so gewählt werden, dass die Textlinien perfekt gerade aussehen... und das ist auf der Oberarm- Innenseite wohl nicht möglich (wie man sieht).
Außerdem finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr kindlich, was ja nicht wirklich zum Textinhalt passt. Ich hätte ne andere gewählt.
Schade... höchstens 4*

 

Hm? Pearl Jam, just breathe, guter Song. Der Text ist schon richtig, da fehlt nix. Aber der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist falsch rum :)
Ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht so toll, wirkt irgendwie ein bißchen amateurhaft, als wäre es mit nem Filzstift hingekritzelt. Aber wenn es dir gefällt, dann ist ja gut.

 

@ Pillepaul
RICHTIG :-)
den hat er freihand gemacht und ich habs leider nicht sofort erkannt :-(

@ ChurchyOnExtasy
also bei dem song, um den es mir geht, gibt es an dieser stelle kein "now".

Zur Schrift: klar gibt es schönere.
aber ist "schön" nicht geschmackssache?
da es für mich mit kindheit zu tun hat (und ich ja auch noch jung bin) passt eine kindliche SchriftSchrift-Tattoos suchen für mich und gefällt mir (sonst hätte ich ja ne andere genommen, ne?)

das krumme kommt wie gesagt von der armhaltung.
wenn ich meine muskeln anspanne geht der schwung genau dem meines muskels nach. und das war mein wunsch...

 

ich find das Palmoliv auf dem Spühlkasten imernoch am Besten :D

 

@merzemerz
ich finde das voll eklig, daher stehts auch nicht in der dusche ;-)

 

Klar, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen Geschmacksache, ist ja nur meine persönliche Meinung !ist doch toll das jeder nen anderen Geschmack hat ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben