Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knuddel-Kuh

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.2027

Mitglied seit
9 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Knuddel-Kuh hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 424 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Knuddel-Kuh

@ Julezzz: Natürlich muss man sich keinen Originalabdruck tätowieren lassen, aber einen Persönlichen finde ich da schon schöner! @ ewige schminke: Jetzt, beim nochmaligen Hinschauen, sah ich, das es ein Finger oder Daumen mit Ring ist! ;-)

Gut gestochen, ja. Aber ich denke, es ist kein Originalabdruck eines Mundes! Denn dafür ist der Mund zu perfekt! Wer einen Kussabdruck macht, sieht das er nie so perfekt sein wird, wie hier! Ich selber habe einen Kussabdruck von meiner 6 jährigen Tochter! PS: Und wieso ist dieser Abdruck so groß? Wenn man die Hand daneben sieht, ist der Kuss ein riesiges Teil! Vergrößert - eindeutig!

Klasse Arbeit - keine Frage! Nur finde ich beim Tattoo den Hals etwas länger als wie beim Original! (meine den Abstand vom Tattoo am Hals zur Wange)

Gefällt mir! Sieht einfach klasse aus! Nichts dran auszusetzen!

Auf den 1. Blick niedlich! Auf den 2. Blick sieht man aber, das die drei kleinen Sterne, keine wirklichen Sterne sind! Aber im Groben und Ganzen, find ich es ok ;-)

Mir gefällt es irgendwie :-)

Die Schrift gefällt mir auch sehr gut! Die Käfer sind ebenfalls super gelungen & was den Käfer auf dem Blatt betrifft: den find ich gar nicht so schlimm ;-) Ich mags & deshalb gebe ich gerne 8*

Sieht immer noch sehr vielversprechend aus! Bin aufs Endergebnis gespannt!

Ui, klasse Teil! Saubere Arbeit!

Sorry, aber Motiv & Ausführung sind ganz übel! PS: Über Motive lässt sich streiten, aber deine Schnörkler & das "M" sind für mich kein Motiv!

Die Hände könnten von einer Mumie stammen, so wie diese hier aussehen! Und ja, das Tattoo gibt es hier schon einmal und das ist um Längen besser, als deins! Sorry, aber das ging gewaltig nach hinten los!

Ich finde es sehr gelungen - schick


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben