Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isentrud

Aktivität
Isentrud hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,23 bewertet.







15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Isentrud

Gefällt mir eigentlich gut, nur würde ich es zu einem Gesamtbild zusammen fügen lassen.

http://www.pic-upload.de/view-31115563/image.jpg.html Hier nochmal das Gesamtbild mit Mond. Mein Gedanke war eigentlich, das die Farbverläufe der Eule der Burg als Sonnenuntergang dienen sollten. Mit den Vögeln bin ich selbst nicht zufrieden, hab aber noch keine Idee.

Genial gemacht, die Zusammenstellung und die Arbeit ansich!

Nein, das Bild habe ich heute gemacht hinsichtlich des erwähnten Auges.

So nun Link zur echten Eule aus ungefähr der selben Perspektive, oben im Text ....

Danke, muss nur erst vom Chip holen. [edit]- bearbeitet am 01.05.2016 um 21:07 -[/edit]

Grinste .... Ich hab mir heute das Vögelchen live angesehen, weil ich selbst verunsichert war. Sieht man aus der Perspektive nicht , schade das ich nicht direkt ein Bild einfügen kann vom Original. LG die Isentrud

Okay damit muss ich leben, aber dagegen kann man wenigstens etwas tun :o) ich bin selbst gespannt.

Sicher doch, war bestimmt ein schei .... Tag ....

Sauber!

Sauber!

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/owl-7


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben