Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: No wonder you're late!

www.facebook.com/kingdomofwhatever

No wonder you're late!
9.64815
Durchschnitt: 9.648 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geilo

 

Schmucker Rammler:

 

Super Vieh!

 

Der ist ja mal richtig richtig gut, klare Farben, saubere Linien, der Kragen absolut gleichmäßig und korrekt in der Perspektive, die Perlenkette genauso perfekt.

Ganz klar ein 10 +

 

Wunderbares Teil. Glatter 10er.

 

Perfekt!!!

 

Sauber!

 

Also ich finde das Tattoo etwas gross geraten aber so von der Farbe gefällt mir es, aber eins muss ich noch kritisieren ich habe den Schein das Bild also Motive ist bisschen zu schräg also zu verzehrt rüber ;)

 

Zu groß? Ich sehe da noch Haut, also wenn, dann zu klein :D

 

Wunderbar! 10 Punkte :-)

 

Ich finde das Bild also Motiv Sau Geil, irgendwie muss ich an AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen denken, aber es hat nichts damit zu tun aber irgendwie find ich es trotzdem Geil, vielleicht ein roboterhase wäre Geil :)

Antworten anzeigen
 

10 Punkte...mehr gibts nicht zu sagen!

 

Da ist nix zu groß geraten... Hier sitzt jeder Strich astrein, die Farben sind der Hammer, alles perfekt, ich finds saucool!!!

 

No wonder ten points!

 

Sauber!

 

Sauber!

 

schöne Interpretation.

 

Du kannst auch nix mittelmäßiges machen, oder?
Jochen hat ja schon alles geschrieben.
Besonders gut gefallen mir die blitzsauberen Farbverläufe.
Wieder ganz saustark gemacht.

Antworten anzeigen
 

Wow! Vielen Dank für all die Sternchen & Kommentare!

Antworten anzeigen
 

Hammer

Moderator
 

Hach, wie ich deine Farben liebe! Klasse Arbeit!


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben