Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JayCe

Aktivität
JayCe hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von JayCe

Was mir auffällt: der Kompass hat zwar eine Kompassrose aber ein entscheidendes Detail fehlt scheinbar, die Kompassnadel. Sprich mit dem Kompass könnte man nirgendwo hin segeln, weil er gar nicht in der Lage wäre irgendeine Richtung anzuzeigen.

Ich habe tatsächlich ein großes Rückenprojeckt im Hinterkopf in dem das Teil aufgehen könnte. Aber das steht nicht ganz oben auf meiner Todolist zum einen bin ich nicht unglücklich mit dem Tattoo, auch wenn ich es mir nicht noch mal machen lassen würde, zum Anderen hab ich noch ein paar Ideen für Tattos und Bodymodifications die mir wichtiger sind. Und eh ich mir den Rücken ganz zuinken lasse, müssten wohl erst mal ein Dutzend Leberflecke entfernt werden. Fände es blöd wenn da drum herum gestochen werden müsste.

Die Frisur war im übrigens fast so schmerzhaft wie das Tattoo und hat auch wesentlich länger gedauert. Aber im Gegensatz zu dem Tattoo trage ich sie schon lange nicht mehr. ; ) [edit]- bearbeitet am 08.01.2016 um 18:58 -[/edit]

Irgendwie klingt ja "Übungshaut" danach als müsste jetzt niemand damit rum laufen weil du auf einem Stück Schweinerücken oder einer Art Kunsthaut zum üben rum gehackt hast. An sonsten würde eine Aussage wie (sinngemäß) " ich hatte nur noch das und das Material und hab mal drauf los gemacht..." ziemlich gegen dich als Tattowirer sprechen. Seriös wäre das auf jeden Fall nicht. Oder strebst du eine Laufbahn als Hinterhof-Gurkenfabrikant an? [edit]- bearbeitet am 08.01.2016 um 19:13 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben