Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: abstract grunge girl

abstract grunge girl
8
Durchschnitt: 8 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab schon einen kleinen Moment gebraucht, um da was zu erkennen:-)
Der Stil sieht interessant aus, verzeiht aber auch Fehler. Insgesamt denke ich, ist das ne schöne Sache.

 

Hach, Mensch. Ich muss auch geil aussehenden Werken immer was zu meckern suchen. Monk lässt grüßen.

Mir gefällt das außerordentlich gut vom Stil her. Könnt ich stundenlang anschauen, das Teilchen. Wie Tim bereits sagte: es würde viele Fehler verzeihen - denke aber nicht, dass hier welche gemacht wurden.
Bis auf die Tatsache, dass ich die Dame gerne etwas größer gemacht und etwas höher positioniert hätte.

Ansonsten: thumbs up!

 

Das gefällt mir sehr gut, da es sehr ausdrucksstark ist. Vom Prinzip her ist das Trash Polka, denn alle Elemente von Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen sind vorhanden.
Die Schwierigkeit liegt in der Komposition und die ist durchaus gelungen.

 

Nja... nö. Also, als Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen kann man vieles bezeichnen, aber das gehört nicht dazu ^^
aber ich finds hübsch, hat was durch die klaren Kontraste zwischen dem abstrakten Farbkleckereien und dem satten Schwarz.

Plakativ abstract würde ich sagen ^^

 

Ist alles was aus schwarz/rot besteht momentan TP?

Antworten anzeigen
 

Hmhm, und wo hat sich das naturalistische und das fotorealistische denn versteckt? Mal suchen gehen... ^^
da ist nix in Realsitic dabei.
Ein Frauenkopf im Plakatstil, ein paar Kleckse und zwei verschiedenfarbige FensterVögel ergeben kein Trash Polka, aus.
Und Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen beinhaltet keineswegs nur lackschwasrz und tiefrot, sondern auch Black&Gray als Kontrast und kann auch andere Farben als Kontraste enthalten.

Das hier ist gelungen, geht aber entschieden mehr in die Richtung plakativer Comic/abstrtact.

Oder ist ab jetzt jedes Tribal in Schwarz auch gleich Blackwork?
Auch nciht jedes bunte Tattoo mit ner fetten Outline und nem Seefahrermotiv ist ein OldschoolOldschool-Tattoos suchen...

 

Hallo,

ich finde das Tattoo Hammer cool und würde es mir auch gerne stechen lassen.
Gibt es dazu eine Motivvorlage? Ich gebe einer Tattoowieranfängerin die Möglichkeit an mir zu üben


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben