Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mischka111: was liegt nahe gut und böse ??

dauer ca 50 h und die Schmerzen lagen so im mach weiter bereich

was liegt nahe gut und böse ??
3.64286
Durchschnitt: 3.643 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Teilweise gar nicht mal so gut.... Was ist nur mit dem Frauenkörper passiert? Das Feuer in der Mitte passt nicht zum anderen Feuer, der Drudenfuß ist total verzogen und und und... Für mich nicht gut...

Antworten anzeigen
 

Ich glaube auch, mit dem Projekt war der Tätowierer etwas überfordert. Neben den schon genannten Fehlern , fallen mir die Gesichter besonders negativ auf.

 

Uii...ist das ein wirres Kuddelmuddel
Ok..es ist bunt...aber das wars dann auch schon an guten Sachen. An keiner der Figuren stimmt auch nur ansatzweise irgendwas von der Anatomie. Am besten find ich noch das grüne Gebüschzeugs.

 

Kompositionell leider eine Katastrophe. Kaum ein Teilmotiv steht in sinnvollem optischen Kontext mit den anderen Teilmotiven, alles wirkt einfach irgendwie wild zusammenwürfelt.
Auch ein einheitlicher Stil ist nicht zu erkennen, mal gibt es kontrastreiche Outlines, mal nicht, außerdem sehe ich drei Arten von FlammenFlammen-Tattoos suchen (man könnte fast meinen es wurde von verschiedenen Tätowierer gemacht).

Die untere Hälfte finde ich dennoch irgendwie akzeptabel (bis auf, dass ich 'Der endlose Kampf' als Titel besser gefunden hätte als '(Ein) endloser Kampf', es geht ja schließlich um DEN Kampf und nicht um irgendeinen ;)).
Die FlammenFlammen-Tattoos suchen um den TeufelTeufel-Tattoos suchen und die Strahlen über Gott/Jesus finde ich vom Motiv her einigermaßen gut aufgebaut. Danach wird das Motiv aber leider erschlagen von dem übrigen, willkürlich wirkenden Stückwerk darüber.
Immerhin die Farben knallen schön, aber leider wird dadurch das Motiv auch nicht besser lesbar.

Hier nicht wichtig, aber nach mehrmaligem Draufgucken stellt sich mir doch die Frage, welche Bedeutung die Teilmotive haben. Ist das oben nochmal der TeufelTeufel-Tattoos suchen als Frau? Eine Frau verkleidet als TeufelTeufel-Tattoos suchen? Und auf der anderen Seite, ein Sensenmann? Warum brennt der SchädelSchädel-Tattoos suchen und warum sind dahinter Häuser?
Teufel, Pentagramme, Flammen, Sensenmann, brennende SchädelSchädel-Tattoos suchen....ist auf der oberen Hälfte nur der Kampfteil der dunklen Seite zu sehen? Wo ist oben die gute Seite dargestellt (vielleicht die Blätter?)?

 

Meine Güte... voll verhunzt.
Na herzlichen Glückwunsch. Gottseidank sieht man seinen Rücken nie selbst...

 

Leider echt grausam

 

Schade

 

Eine heiße Frau als Symbol für das Böse. Erinnert mich irgendwie an meine Ex.

Handwerklich ist bei vielen Details noch Luft nach oben. Komposition könnte auch etwas aufgeräumter sein. Farben knallen schön rein. Trotz aller Mängel rockt das Teil irgendwie. Der Rücken atmet den Geist der wilden, ungehobelten Herumtätowiererei. Auch wenn ich mich nur knapp zu fünf Punkten durchringen kann, komme ich nicht drumherum: ich mag diesen Rücken. Er hat jedenfalls mehr Spirit, als manch ein lebloses Teil, das hier angesichts handwerklicher Perfektion Bestnoten angreift; bei mir aber höchstens ein Gähnen auslöst.

 

50 stunden???? was hätte man in dieser zeit für geile sachen machen können. DAS hier ist einfach nur schlecht. sehr sehr schlecht.....ne, unfassbar schlecht.

 

Nun ja, die 80er lassen grüßen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben