Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


koeni30: übungshaut

Hätte zum stechen nur noch 7 er und 9 er flats.
Und diese übungshaut ist schlecht zum stechen .nimmt schlecht Farbe auf aber zum üben passt das.;-)

übungshaut
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin auf eure Meinungen gespannt .;-)

 

Ich hatte nur diese Nadeln und schlechte Haut... Trotzdem lege ich los... Willst du das später auch so handhaben?

 

Achse: Ansonsten ziemlich schlecht und fleckig...

Moderator
 

Du musst zuerst zeichnen können, bevor du eine Inkerkarriere einschlagen solltest. Mein ich ganz ernst! Bei dem Dings seh ich noch nicht, warum ich dich ein Flash entwerfen lassen sollte.

 

Hat nicht jeder mal angefangen?
Zeichnen kann ich,
alles was ich mach dient nur zur Übung.
Außerdem gibt's tattoos die 1000 mal schlechter sind. Dafür das ich am Anfang steh , find ich gut ;-)

Antworten anzeigen
 

Die KirschenKirschen-Tattoos suchen haben mit zeichnen doch nix zutun .die hab ich im Internet gefunden und gedacht .ach, die machste mal .

 

Trotzdem danke ich euch für die ehrlichen Meinungen ;-)

 

Irgendwie klingt ja "Übungshaut" danach als müsste jetzt niemand damit rum laufen weil du auf einem Stück Schweinerücken oder einer Art Kunsthaut zum üben rum gehackt hast.
An sonsten würde eine Aussage wie (sinngemäß) " ich hatte nur noch das und das Material und hab mal drauf los gemacht..." ziemlich gegen dich als Tattowirer sprechen. Seriös wäre das auf jeden Fall nicht. Oder strebst du eine Laufbahn als Hinterhof-Gurkenfabrikant an?

 

Ich bin kein tättowier!!.ich Übe auf dieser "kunsthaut"
weils mir Spaß macht.
Und weil ich das lernen will.
was seit ihr hier eigentlich alle so miesepetrich drauf? Is ja fürchterlich!

 

Naja, hat nix mit "miesepetrig", dafür aber mit Ehrlichkeit zu tun!

Hier werden Tattoos bewertet - und das, was ich da sehe, würde mir nicht mal im Ansatz zum Tätowierer reichen.
Das is nich miesepetrig - das ist Feedback. ;P

Lustig schaut das Motiv ja aus - aber jut jemacht isset nich.
Wär mal auf was eigenes von Dir gespannt.

Moderator
 

das sieht für mich nach buntstift auf papier aus...

 

Ja des ist diese Gummi haut.auf ner schweineschwarte würde das wieder ganz anders aussehen ;-)

Moderator
 

zeichnerisch fehlt die komplette dynamik der Vorlage...

http://rlv.zcache.at/zwei_alberne_kirschen_postkarten-r5ca...

 

Sorry aber was lädst du denn so nen Käse hier hoch? Dir muss doch klar gewesen sein das du dafür keinen Applaus erntest !?

 

Käse? Dachte des sind KirschenKirschen-Tattoos suchen :-D "brüller" :-D

 

Im Vergleich zu dem allerersten tattoo sind diese KirschenKirschen-Tattoos suchen Picasso. Deswegen übt mann ja um besser zu werden .


Weitere Tattoos von koeni30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben