Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jazzzalicious

Aktivität
jazzzalicious hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

Community

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,3 bewertet.






5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von jazzzalicious

wooooooow!

ja, lass es mir von einem anderen nachstechen, hab mehr erwartet :( habt ihr ein tipp? gutes studio?

das erste bild... hahah sind wir im kindergarten?

der hammer!

schnauze ja??? war nur ein test!! -.-

find ich ganz geil!

wow top echt!!! da hat man ein leben lang freude!!!

geilloooooooo

ich find die schrift echt toll! aber wo hast du deinen namen her? würde gerne einen spruch in dieser schrift tättowieren!

echt geil!

hahaha sorry aber wer hat dir das geschrieben/übersetzt? Google Sprach-tools? die buchstaben sind nicht mal verbunden..totaler blöödsinn sorry

cool..aber lass dir doch selbst was zeichnen`?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben