Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pixen: arabische schrift

eine stunde, kosten 80 euro, arabisch, Schmerzen normal bei einen tattoo nicht wirklich......hoffe es gefällt euch....

arabische schrift
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ha..und nun...........

 

ich glaub da is was schief gelaufen....

 

so jetzt hasz ein tattoofoto hochgeladen, gg vorher war ein andres drin. mhh man erkennt halt nicht genau wie was wo.vlt hast ja ein andres foto

 

schatten sind nicht einheitlich.. obs sauber gestochen ist oder nicht, verrät uns ein schärferes bild ;)

 

gurke. 1 point

 

Ich werd es nie verstehen, wieso man solche Fotos hochlädt und gleich dazu schreibt, dass das Foto nix is - ja und dann??? Dann soll man das bewerten? Hmpf...

 

oh..fand das andere bild besser *ohhhhh*

 

jetzt habe ich ein neues bild reingetan......
jetzt sieht man alles sehr gut hoffe ich

 

also jetzt sieht man nur besser datt es nix is.

 

Hmmh!
Ich frage mich gerade warum das wohl auf dem Kopf steht. Das ist doch der linke Unterarm oder sehe ich das falsch?

 

hahaha sorry aber wer hat dir das geschrieben/übersetzt? Google Sprach-tools?
die buchstaben sind nicht mal verbunden..totaler blöödsinn sorry

 

Ui. Was soll das sein? Eine wilde Ansammlung arabischer Buchstaben auf'n Kopf? Musste erstmal den Laptop umdrehen, um zu versuchen die Buchstaben aneinander zu reihen. Aber selbst so, ergibt es nichts als Buchstabensalat! Es ist unmöglich Wörter im Arabischen mit einzelnen Lettern darzustellen. Sie müssen IMMER verbunden sein. So sieht ein Buchstabe, je nach Stellung (einzeln, Anfang, Mitte, Wortende) immer anders aus! Man kann ergo Wörter nur in verbundener Schreibung darstellen! Warum fragen die Leute nicht jemanden, der der Sprache mächtig ist, bevor man sich den gesamten Unterarm verhunzen lässt?

 

@Königinv...
... weil das Tattoo schnell drauf soll, und billig solls sein, und wehtun solls am besten auch nicht.

 

und abwaschbar soll`s sein , lol !!

 

@mick
sorry, hatt ich vergessen. ;-)

 

kein problem hijodeputa !! lol


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben