Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jazzzalicious: everybody dies but not everybody lives

dauer 30min

erstes bild war nur ein test..

everybody dies but not everybody lives
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*hust*

 

und anscheinend kann nicht everybody die Hinweise für Fotos hochladen lesen...

 

^^

 

was denkst du, dass wir dir zu dem foto sagen können???

 

aaaber ich würde mir sogar bei dem Bild schon erlauben zu sagen, dass das nicht der Brüller ist. ^^

 

aber der nick ist cool....genau mein ding:-)

 

Ich glaub da hat jemand die Schärfe falsch eingestellt.

 

Was denn? Die letzten zwei Buchstaben sind doch klar erkennbar!

 

Wie alt ist denn das Tattoo? Sieht ja schon total verlaufen aus...

 

schnauze ja??? war nur ein test!! -.-

 

Das Tattoo war nur ein Test? Das erklärt einiges.... ^^

 

haha erst so ein mieses bild hochladen und dann auch noch rumzicken, very nice :)

 

das erste bild...
hahah sind wir im kindergarten?

 

so wie du hier anfängst verlink ich dir mal schnell was
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/bitte-account-l%C3%B6...
tschüss

 

Nein, im Kindergarten würd die Tante schimpfen wenn jemand "Schnauze" sagt...

 

jetzt ist das bild zwar besser, aber zum tattoo sag ich lieber nix...

 

schrift ist viel zuklein, da haste nicht lange freude dran

 

an der stelle hat sie vielleicht 2-3 jahre was von?
kommt schön viel SonneSonne-Tattoos suchen dran und dann noch viel zu klein .. also lange halten wird dat sicherlich nicht

 

ist doch egal, wie lange man was von hat... ist ja nicht so, als wäre es momentan noch ein highlight.

 

sollte ein trost sein ;) aber recht haste..

 

bezüglich Feinfühligkeit muss ich mir wirklich ein Beispiel an Dir nehmen... no regrets. ;-)

Hallo übrigens... seltener Gast!

 

was soll ich sagen: komm halt nicht mehr wirklich dazu mal im netz rumzusurfen ;)

und demnächst bin ich wohl eh wieder bisl öfter hier, dann hab ich auch wieder was zum zeigen ;) frauchen war gerade erst bei nico und hat sich echt ein schickes teil abgeholt, ich muss noch knapp 2 1/2 wochen warten :(

ajo ... guten abend, die dame!

 

Tattoo ist wirklich grottig... kann man nichts anderes zu sagen... und dann noch schnauze hier rein zu schreiben is ja echt nich die feine englische art ^^ naja jedem das seine sie muss mit leben

 

@no regrets: dann sag dem Frauchen, sie soll mal zeigen! Und Du dann natürlich auch.... in 2 1/2 Wochen.

 

ist vom montag .. also noch zu frisch für's foto, weil das ding im abheilungsprozess ist .. hätte man vorher machen müssen und nico macht dann evtl. eh eins in 2 1/2 wochen, wenn wir da sind, so dass er es evtl hier hochläd ..

ist ein schickes segelschiff in b/g auf dem oberschenkel :D

 

Ich zitiere:

"schnauze ja??? war nur ein test!! -.-""

"das erste bild...
hahah sind wir im kindergarten?"

Ganz offenbar, JA! ^^

 

Yeah, das kann man jetzt schon nicht lesen, awesome.

 

nette Kleinigkeit, gefällt mir :)

 

Ich frage mich grade, wie das Wort "lives" aussieht, wenn sie ihren Arm normal grade macht *g*

 

Die einen klatschen sich dünne 4 Buchstäbchen über den ganzen oberen Rücken, die andern schreiben ein Buch auf die Brust gequetscht.
Anpassung ist wohl nicht so einfach.

 

Jazz?! Warum so aggro??? Meine gute. wenn dir dein tat gefällt kann dir doch das gerede nichts anhaben...

 

User ? Es kommt immer darauf an was man erreichen möchte...

 

Hübsch anzuschauen!


Weitere Tattoos von jazzzalicious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben