Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bischi1989: Zeichnug

Bitte um erliche Meinung!!!

Zeichnug
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find ich schön, aber für was ist der Schriftbanner - ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen?

 

Gesamtbild nicht so doll. Viel zu wirr und unstimmig... sinnfrei zusammen gewürfelt.

 

Also ich finde die Blumen richtig hässlich, das Banner schlecht gemacht, die Sterne seltsam angeordnet, die Krischblätter passen nicht so wirklich, das Tribaldingens ist nicht schön geschwungen und macht da wenig Sinn.. den Vogel würde ich mir nicht machen lassen, aber der ist noch am besten.

 

Meiner Meinung nach sind die Sterne einfach nicht sonderlich gerade und der SternStern-Tattoos suchen an der KirscheKirsche-Tattoos suchen müsste eine längere Spitze haben....da du so dick angefangen hast...sprich eventuell über das blatt der KirscheKirsche-Tattoos suchen hinaus ragen...oder man macht einfach das blatt größer...!Der Vogel sieht ganz gut aus, jedoch ist der Schwanz des Vogels nicht mit der restlichen Perspektive des Vogels kompatibel.....die ranken...oder was dieses Geschnörkel da ist naja sind nicht sonderlich gut ausgearbeitet...(dicke varriiert und der eine kleine schnörkel sieht so an den "stamm" gesetzt aus)..und das lila der Blüten passt nicht in das Gesamtbild, also von der Farbgebung her.....auch die Form der Blüten ist nicht so ganz meins...aber das ist denke geschmackssache...wie das ganze tattoo...ich finde die farbe des Vogels wirklich schön....jedoch frag ich mich warum der kein AugeAuge-Tattoos suchen hat...oder ist das immer so?.....wie dem auch sei....viel spaß wenn du weiterhin dran festhälst

 

das bild ist geklaut, oder hast du es spiegelverkehrt ins netz gestellt???

http://api.ning.com/files/419akGuQuJ5C6ASqAclcUejA4RsGVY1r...

 

is das selbe sieht man doch.. eben einmal gespiegelt.

 

abgezeichnet....

 

oh ja... schön abgemalt ;)

 

ja ich habs als Vorlage genommen und einfach abgezeichnet!wüsst nicht was da jetzt so schlimm dran is!

 

Tolle zeichnung...die bilder sind richtig schön ineinander gearbeitet...tolles muster spiel...sieht als tattoo bestimmt total toll aus...

 

Tolle zeichnung...die bilder sind richtig schön ineinander gearbeitet...tolles muster spiel...sieht als tattoo bestimmt total toll aus...

 

Ahso abgemalt...dolle ...man sollte vorher die anderen kommentare lesen...jaaaaaaaaa ich bin blond...naja trotzdem würde ich das als Tätowierung nicht schlecht finden...

 

jepp, da hammers...googelt man mal New SchoolNew School-Tattoos suchen tattoo - dann wird man mit der Vorlage überrascht...wobei ich's nicht schlecht finde, aber dann wenig Individualität im Tattoo zu finden ist...

 

man erkennt zwar die schwalbe,aber individualität lässt hier echt zu wünschen übrig.warum nich mal was eigenes entwerfen?und Sterne hast du doch schon,bau doch was anderes ein!?

 

cool..aber lass dir doch selbst was zeichnen`?


Weitere Tattoos von bischi1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben