Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jbglaw

Vorname, Name
Jan-Benedict Glaw

Wohnort
Oerlinghausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Da Silva Tattoo, Bielefeld

Geburtstag
21.10.1978

Mitglied seit
8 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Chamäleons, Programmieren, elektronische Schaltungen basteln / reparieren, ...

Sport
Nein. Zum Glück muß ich mich nicht bewegen, um nicht aus dem Leim zu gehen. :)

Aktivität
jbglaw hat 41 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
jbglaw's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,54 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jbglaw

Einmal das---und weil sich Chamäleons halt nicht aktiv in den Hintergrund "einblenden." Das ist etwas, das eher diverse Tintenfische machen.

Chamäleons färben sich nicht um, um dem Hintergrund zu entsprechen. Das ist ein ziemlich hartnäckiger Mythos. Farbe und Helligkeit werden genutzt, um einerseits zu steuern, wieviel Licht reflektiert bzw. aufgenommen wird. (Chamäleons sind, als wechselwarme Tiere, darauf angewiesen, ihre Körpertemperatur durch Sonnenbestrahlung zu steuern. Sie werden nicht durch ihren Stoffwechsel gewärmt.) Der andere Teil ist: Chamäleons haben regional unterschiedliche Farben und die werden dann (je nach Körperregion) auch noch zur Kommunikation eingesetzt. Zwei Männchen, die sich gerade "kloppen", paarungsbereite Weibchen, Sich-zur-Schau-Stellen beim Anbandeln, Krank-Sein, das alles ergibt unterschiedliche Farben. Um farblich halbwegs kontrastreich zu werden, hab' ich daher eine Vorlage gewählt von einem Panther-Chamäleon, das aus einer Region kommt, die sehr blau-lastig ist. Das ist dann halt die Grundfarbe---egal, ob vor grünen Blättern oder brauner Rinde.

Nochmal zwei Bilder mit jeweils nur einem der Hunde drauf wäre toll, aber was man so erkennen kann: Die sind total super gestochen! Und vier Stunden find' ich doch recht "übersichtlich".


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben