Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Insect by Timur Lysenko

gestochen von Timur Lysenko - bald zu Gast im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn

Insect by Timur Lysenko
9.55714
Durchschnitt: 9.557 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geiles Teil!

 

Wow! Sehr geil !

 

Super Anpassung! Alles in Allem ein Zehner.

 

Bald Gast im 2nd Skin Tattoo & Piercing??? Haben Timur oder der Träger des zugegeben sehr guten Tattoos, da ihre Zustimmung gegeben, dass Ihr das Bild hier reinhaut?
Tattoo ist ein Zehner, ganz klar! Timur sticht anscheinend gerne Norwegerpullis.
Den Internetauftritt dieses schweizer Ladens finde ich komisch.
U.a. gefällt das mit den "Spontantattoos" nicht. Enthalte mich der Bewertung ,10 Sterne im Geiste für Timur. Ich verstehe es nicht, das Tattoo hat doch nicht mit der Leistung des Ladens zu tun..

 

Nun, solange es nicht überhand nimmt, haben wir den professionellen Tattoostudios hier die Möglichkeit gegeben, dass sie "Werbung" für Gastauftritte machen dürfen.

 

Ist ja auch für die User hier interessant, wenn sie wissen, dass der Künstler dort zu Gast sein wird!

 

Ah ,dann ist ok, danke.

 

Ich kann mir nicht helfen aber das ganze sieht extrem unsymmetrisch aus. Die Flügel oben enden jeweils anders, die Fühler untschiedlich lang, die roten Blüten haben nen anderen Endpunkt gegen den Nippel zu.... Bewerten tue ich es wegen ps eh nicht.
Schön anzusehen ist es natürlich trotzdem!!

 

Ich find´s extrem genial. Richtig geiles Fliegevieh und das rot gibt nochmal das gewisse Etwas. Und wer sagt, dass denn immer alles symmetrisch sein muss? :)

 

Sehr konsequente und mutige Umsetzung eines coolen Entwurfs, tolle Größe und gut Platziert... Lediglich das rote Norwegerpullimuster dass da durchscheint hätte ich weggelassen. Versaut es andererseits aber auch nicht.

 

Geil, das kommt total gut!

 

Boah ist das eklig - aber geil !

 

Ist echt gut gemacht

 

Schade das das Motiv nach rechts abkippt.

 

@Nase...ist ja ne berechtigte Frage...und wenns überhand nimmt, müssen wir uns wohl auch ne Neuregelung einfallen lassen :-)

was das Tat angeht...ich finds einfach nur fett!

 

das brummt aber mal richtig, das teil-------

 

Ok, danke Kia!! Der Laden machte bei FB auch einen Stempel von sich auch ein Foto von Tibis Qualle. Seit der Herm tigerTiger-Tattoos suchen Story schadet genaueres schauen ja nicht...

 

Mein absoluter Favorit ! Super Arbeit , geile Idee und Größe perfekt . Da passt alles vol mir aufjedenfall 10 Points :3

 

sehr schoen ja :)


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben