Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Detailfoto fliegender Pfau: Schwanzfedern

Hier noch das Ende der Schwanzfedern .. frisch nach dem stechen ..

Ganzes Tattoo hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fliegender-pfau-flyi...

Detailfoto fliegender Pfau: Schwanzfedern
9.68293
Durchschnitt: 9.683 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schick ! Und genau richtig großflächig zu
denken, wenn es später doch groß werden soll.ich mag kein Patchwork .Schönes Motiv!

Antworten anzeigen
 

na das is doch mal ne Ansage als erstes Tattoo verglichen mit diesen total bekloppten "hey guck mal ich bin Tätowiert Unendlichkeitszeichen Kacke" geht mir da das HerzHerz-Tattoos suchen auf oh man ich glaub ich bin verliebt :-))

Antworten anzeigen
 

Sehr schöne Arbeit. Gleich beim ersten so groß zu denken, trauen sich nicht viele *Neulinge*. Ich finde es sehr harmonisch und das blau darin gefällt mir sehr gut!

Antworten anzeigen
 

Hat was von einem Aquarell... schick

 

Eine sehr schöne Arbeit! Warum nur klemmt es so bei der Fotodokumentation??!! Die ersten Bilder sind so klitzeklein, dass kein Mensch zwischen top und flopp unterscheiden konnte.
Nun vier große Bilder des Tattoos, die die gute Arbeit zeigen - aber die der guten Arbeit nicht würdig sind.
1. ein großer Vogel, der sich in herrlichem Schwung um den Körper windet. Und dann wird der atemberaubende Schwung unterbrochen von Unterwäsche, der Gummi schnürt sogar die Bauchhaut noch etwas ein.
2. im Hintergrund dieser tollen Arbeit sehen wir unscharf bellanglose Einzelheiten aus einem Haushalt: eine Steckdose, Teile einer Wandverschalung, abgeworfene Wechselwäsche ( morgen ist vermutlich Waschtag?)
Meine Bitte: genau diese vier Einstellungen noch einmal ohne Unterwäsche und vor einem Hintergrund, der dieser tollen Arbeit würdig ist.

Antworten anzeigen
 

alles cool!! freu mich jetze schon drauf :D

Antworten anzeigen
 

Zum Tattoo:

Ich finde es sehr gelungen. Wirklich wunder-wunderschön.

Ich habe gar nichts auszusetzen und gebe daher verdiente 10*

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von bobbysgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben