Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny_240794

Wohnort
Bergneustadt / Hürth

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.07.1994

Mitglied seit
11 Jahre 17 Wochen

Aktivität
Jenny_240794 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Jenny_240794's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Jenny_240794

@Martina. Das hat damit gar nichts zu tun, weil ich das nicht für irgendjemanden, sondern für mich gemacht habe. Und ich finde es schön, auch wenn es nicht perfekt ist und mir ist es egal, was andere davon halten. Aber hauptsache mal nen coolen Spruch loslassen :)

Ja, das hatten wir heute schonmal. Ich dachte das Bild wäre besser als das davor, weil es in echt eigentlich gar nicht so aussieht wie auf dem Foto. Ja, ist schon abgeheilt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben