Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny_240794: Never give up!

Mein Erstes, aber sicher nicht das Letzte :)

Für manche wird das Motiv einfallslos oder gewöhnlich sein, für mich hat es eine persönliche Bedeutung.

Kosten: 70€
Schmerzen: Keine
Dauer: 20min

Never give up!
3.07692
Durchschnitt: 3.077 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv ist natürlich Geschmackssache!
Doch was ich da sehe, das gefällt mir nicht! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist total krakelig und der Schmetterling äußerst lieblos gestaltet. Das ist keine Glanzleistung meines Erachtens, sondern eher im unteren Bereich anzusiedeln. Schade :(

 

Hatten wir das nicht schonmal heute?
Mich stört diese hintere Flügelspitze des Schmettis - überhaupt ist der ziemlich lieblos gemacht. Ist das schon abgeheilt? Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht so nach Schorf aus...

 

Ja, das hatten wir heute schonmal. Ich dachte das Bild wäre besser als das davor, weil es in echt eigentlich gar nicht so aussieht wie auf dem Foto. Ja, ist schon abgeheilt.

 

... Foto ist zwar etwas besser aber nachwievor:

das "g" im Wort give gefällt mir gar nicht (sieht etwas zitrig aus).
Das "V" im Wort Never sieht aus wie ein "U" im Wort give siehts z.B. wieder ganz deutlich nach nem "V" aus.

Sorry aber daran ändert meines erachtens auch das neue Bild nichts :(
Is ja auch von keinem hier böse gemeint... aber gut is halt leider anders.

 

Juhu ich hab ein Tattoo und jeder kann sehen wie cool ich bin.

 

@Martina....echt ätzend und unpassend! Viele fangen mit nem kleinen Ding an, und warum denn nicht sowas wenns ihr taugt. Obwohl es wirklich qualitativ schlecht gemacht bin da bei Landvogt!!

 

@Martina. Das hat damit gar nichts zu tun, weil ich das nicht für irgendjemanden, sondern für mich gemacht habe. Und ich finde es schön, auch wenn es nicht perfekt ist und mir ist es egal, was andere davon halten. Aber hauptsache mal nen coolen Spruch loslassen :)

 

Wenn es dich bestärkt und dir gefällt ist das sowieso erstmal die Hauptsache.

 

*rumsuch* Wo isn das Phrasenschwein?

 

ich finde ihn trotzdem gut weil ich habe ihn auch...

 

Na dann tinchen... Wird er noch bedeutungsloser ... Je mehr ihn haben... Viel Spaß damit!

 

es gibt leute für die hat er eine bedeutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

 

J
Und du bist eine davon! Glückwunsch!

 

Ich schließ mich Tinchen an. Wenn er für einem selber was bedeutet ist doch in ordnung. Ich hab aich sternchen usw und auch wenn sie tausend andere haben: es sind MEINE!

 

es muss auch menschen geben die immer noch den spruch geben müssen...
tattoos müssen einem selber gefallen jeder hat irgendwelche blumen, Sterne schriftzüge etc. die andere auch haben...

 

Enen. Ich glaub kaum, dass irgendjemand das Rad schon neu erfunden hat!

 

Hier wird aber nicht die (ach so schwangere) Bedeutung bewertet, sondern die Qualität des Tattoos - und die ist nunmal höchstens mittelprächtig

 

Muhaha! Die Qualität der Seite leidet! Mod !!!!! Rette mich .... Pfffffff.......

 

Ich freu mich auch, dass du wieder da bist Jeck.

 

Ich mich auch! Ich war nie wech...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben