Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessica20

Vorname, Name
jessi

Wohnort
-

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.08.1991

Mitglied seit
14 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
alles mögliche

Musik
house , techno , hip hop

Ãœber mich

egal wie oft man im leben hinfällt wichtig ist nur wie oft man wieder aufsteht!


Aktivität
jessica20 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von jessica20

dann is es hal kritzelkratzel :) ich mags trotzdem ;)

fake? :D ich habs mir überlegt und ich finde blumen eben schön dafür mag ich z.b. keine schwerter oder Adler, drachen, chinesische Zeichen oder sowas aber ich finde das muss jeder für sich wissen wie er seinen Körper "verzieren" lässt oder wie manche eben auch sagen verschandeln :)

ich lass mir nichts kaputt reden :) keinen fall

naja bis etz is es so fertig werde aber noch weng was dran machen lassen

ne meine familie besteht nicht aus blumen und linien :) da sind buchstaben die absichtlich nicht gleich zu erkennen sind ..

das bereust du iwann mal ..

....

ich finde es auch sehr schön 7p.

sehr süß :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben