Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petras: Sterne

ich wollte ein tattoo das nicht jeder hat die kosten waren 200 euro

Sterne
1.92126
Durchschnitt: 1.921 (127 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

200 Euro? Punkt

 

... und was auch nicht jeder will...herje du tust mir so verdammt leid...

 

das mein icke--unsere melli ist niemals die einzige--ist mutig und sehr riskant-aber ich steh auf solche menschen--hauptsache die Sterne sind richtig korrekt und sauber......3-4*

 

Mmh, die Sterne finde ich nicht so schön drapiert...aber ordentlich gestochen. Ich weiß nicht, ab wann du diese Entscheidung bereust. Aber gut das weiß man nie. Ich versuch nur die Sterne und deren Ausführung zu beurteilen und nicht die Stelle. Sterne Ausführung 5 Punkte, Drapierung 2 und ein fettes Minus für die überzogenen Kosten macht zusammen 2 Sterne.

 

gut gut, damit es nicht ein dummes sprüchlein von mir war begründe ich meine doofe aussage. finde die Sterne viel zu nah aneinander gesetzt, es sind meiner ansicht zu viele auf einer stelle eines gesichts, von weitem sieht es aus wie schmutz. sorry meine meinung.

 

die kosten find ich frech---ärgert mich sowas.....

 

alter 200 euro für son pipifax!!! das geht garnich!!!

 

Ja 200 Euro ist schon ne ganz schöne Abzocke.

Das Tatt finde ich ganz nett. lass dir ne 4* da.

 

so ein hübsches gesicht.ne ne ne.

 

viel zu teuer!!!! und die Stelle, naja, ich würds nicht machen.... achselzuck!

 

Sterne sind nicht ganz so sauber - is allerdings auch schwer bei der Grösse... Was machst Du beruflich? Ich denke Du wirst es in Zukunft nicht leicht auf dem Arbeitsmarkt haben, es seidem Du Arbeitest im Tattoo/Piercingbereich... Sehr schade um das Gesicht... 4 *

 

ich find es schon sehr schön

 

Punkt

 

Also , man kann ja nicht gerade viel erkennen was man bewerten könnte!
Aber jetzt ma zum wesendlichen , du bist vllt 20J. alt und hast vllt. einen Job , aber solltest du mal arbeitslos werden , wirst du so schnell keinen neuen Job finden !
Also ich hätte es dir nicht gemacht !!! L.G.

 

°°°Gewagt gewagt°°° Aber jedem das seine°°° 200 Euro Ok der Inker wird sich gefreut haben°°° Tja und zum Tattoo ansich ich finds auch definitiv zuviel auf einer Stelle dann im Gesicht und wie Tattooman48 schon schrieb mit Arbeit siehts dann wohl schlecht aus°°° Schade°°°

 

warum macht ihr euch sorgen um ihr leben?--viele haben halstattoos, viele haben handtattoos..und?....das ist auch nix anderes--------außerdem könnte sie bankräuber werden oder zum islam wechsel und schleier tragen...;-)

 

Krass, ich hätt´s nicht gemacht (was aber hier natürlich keine Rolle spielt) *g*
Zum Tattoo an sich - finde alles zu eng "aneinandergeklatscht" und die kleinen zu klein. Sieht von weitem bestimmt aus wie Akne.

 

tja, bei so 'nem harten Ossi-Ex-Hooligan wie Dir bereitet einem das keine schlaflosen Nächte, der kommt schon klar - aber bei einem jungen hübschen Mädel sorgt man sich halt, ob die noch einen gescheiten Mann abkriegt ... ;o) . Hier sehe ich die Gefahr allerdings noch nicht, die nächsten Tattoos aber bitte woanders hin "erhobener Zeigefinger".

 

naja, ob sie eure meinung teilt und ein liebes braves mädel ist, lass ich mal dahin gestellt---im übrigen bin ich nicht im gesicht tätowiert..trau ich mir denn doch nicht ;-P

 

Von weitem sieht es aus wie eine riesen Augenbraue von nem ClownClown-Tattoos suchen. Gefällt mir nicht, sorry.

 

schließe mich amarzia und boudicca an.
"was keiner hat"? erinnert mich an eine misslungene version von Kat v.D
schade

 

möchtest wohl KAT van D. aus LA. sein.

 

ich weis nich ob der genannte grund genug anlass ist für diese stelle...es gibt so schöne stellen die mit richtig schönen ...individuellen tattoos zu 1000 ma besser aussehen...mich würde ma interessieren wieviele tattoos du schon hast ,dass du diese endscheidung getroffen hast?!?!
zur ausführung: schliesse mich den andern an...aber von mir gibts nur 1 punkt!

 

puuhhh...ob das wirklich echt ist??Wer meint denn sowas ernst? 1

 

schaut gut aus was morgen is weiss auch kein mensch.
Menschen mit eigenen willen ist hir selten 5P

 

eigener wille??? ja neee is klar!!!
eure begründungen sind meist so scheisse das man nur noch lachen kann......

 

das is schön wenn man ....... eine freude machen kann

 

jajaja...geh dir das gesicht zuhacken und nerv nich rum`!!!!!

 

mein eigener wille ist 10x über ein tattoo nachdenken bevor man es machen lässt^^

 

das unterscheidet uns ich habe eine begründung bei dir is es leider ein gehirn- tomor ich hoffe du bekommst es in griff wenn nicht auch nicht schlimm lach......

 

lady@ schön für dich

 

mom^^ giulia ich hol mir mal eben popcorn ;)

 

scheiss...diese seite ist eifach nur noch KAKA!!!!!schade drum!!!
und nur ma so, wer solche dinge von sich lässt von wegen hirntumor und so, ist einfach so selten dumm das man nichts mehr machen kann!!!!!!!

 

richtig !!!!!!!! lache nachher über dich bis denne ihr lieben

 

schön das du auch ma über mich lachen kannst....ich lach schon seit wochen über deine tattoos!!!!also dann ...hahahahahahah

 

Tach zusammen ^^

Aaaaaaaaaaaaaalso, die Stelle für ein Tattoo hat mir schon immer gefallen und ich find Sterne an dieser Stelle auch sehr hübsch ^^

Ich schließ mich nur dem an, was jetzt schon viele gesagt haben, ich hätt weniger gemacht, dafür weiter auseinander und eventuell e bissi größer. Ist aber nur meine Meinung schließlich muß es in erster Linie dem Träger gefallen und net mir. Bin mal gespannt, wie mein Neues zerrissen wird, wenn ich´s nachher reinstell XD

Aber 200 € find ich arg happig -.-

 

hi-hi! "das nicht jeder hat"! jaaaa, aber dafür ist es jetzt das berühmteste tat. freu dich, dass du dabei nicht "eingeschlafen" bist! XD

 

COPY CAT ***Kat van D.***

 

Zu viele Sterne, wirken nicht fein genug, eher wie mit nem Filzstift gemalt.
Wars ein echter Tätowierer oder ein Freund?

 

Hat was u tat sicher scheiße weh, aber 200 Euro find ich dann doch etwas heftig!!!

 

hättest lieber deinen tättowierer fragen sollen was ein bild oder so kosten würde wenn das schon 200 is

 

Hauptsache ein Tattoo sry 1Pkt.

 

Ich bin ja Laie, aber einige haben die Ausführung mit gut bewertet. Ich erkenne da nichts. Bei den kleinen Sternen sehe ich keine Zacken, oder sollen es Kreise sein? Ich finde es weder individuell, noch einfallsreich, sondern einfach nur richtig schlecht.
Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. 1 Punkt.

 

Oh mein Gott. Ich wünsche dir so sehr das du das nicht irgendwann fürchterlich bereuen wirst :o(

 

Für meinen Geschmack hässlich. ! Kann nicht jeder tragen...

 

was ihr für probleme habt! mein gott lest euch den rotz mal durch!

 

hmmmm.
emmmm.
tja.
hallo, ich brauch ein taxi

 

200 euro? omg
leg noch nen hunni drauf und du kriegst den halben arm tattoowiert
für die paar sternchen da hät ich niemals bezahlt
und die stelle naja... gefällt mir net

 

Also ich find sie auch nicht schön angeordnet, könnte besser aussehen, wenn es vielleicht weniger wären und etwas weiter auseinander, z. B. in einer kleinen Wellenform oder in einem Dreieck... Aber was mich schon nur an den grossen stört, ist dass es 4 Stück sind, 3 ist ok, 5 ist okey... Ich würde wenn schon vielleicht 3 bis 5 in verschiedenen grössen machen, angefangen zu unterst mit dem kleinsten und dann immer etwas grösser und vielleicht auch keine ganz grade Linie sondern gebogen wie die Gesichtsform oder eben viellecht in Wellenform oder so....

 

also, ich finde die stelle nicht schön, habe selber Sterne ,.. es ist nicht schön gestochen worden und die Sterne passen auch nicht. zu klein zu viel etc,... gedanken über ihr leben würde ich jetzt mir nicht machen sie machts ja selber nicht mal,.... ein tattoo was nicht jeder hat ?!!?hmmm und dann noch 200 euro zu zahlen ,... naja gibt schönere wo man sich im gesicht machen lassen kann ,....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben