Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessica20: familie :)

Wollte meine FamilieFamilie-Tattoos suchen mal verewigen lassen :)
Von den Schmerzen her gings lebe ja noch ;)
gedauert puh weis ich gar nicht mehr :)

kosten : geld :P

familie :)
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man kann nicht viel sehen, besseres Pic wär mal gar nicht verkehrt.

Allerdings was ich da sehe gefällt mir nicht. Wirkt wie ein völlig verworrenes Durcheinander.

 

och komm! nicht schon wieder....

Deine FamilieFamilie-Tattoos suchen besteht aus Blumen und Linien? Im ernst?

So böse das auch immer klingen mag, ICH muss das nicht in besser fotographiert sehen! man sieht jetzt schon, dass das ganze recht unindividuell und uninspiriert ist...

 

ne meine FamilieFamilie-Tattoos suchen besteht nicht aus Blumen und linien :) da sind buchstaben die absichtlich nicht gleich zu erkennen sind ..

 

ist das so fertig???

 

Die Anfangsbuchstaben sind doch auch versteckt. Also ich finde das ist schon recht individuell, zumal sie hervorragend in die Schnörkel integriert wurden...

 

@ferm: ist das dein Ernst?

ich finde nichts daran gut! nichtmal die Platzierung ist durchdacht. das läuft planlos ohne Rücksicht auf körüperliche Gegebenheiten den Rücken runter...

und auch hier gilt: alles ist fair was einem persönlich gefällt und man sollte sich das hier nicht kaputtreden lassen!

 

naja bis etz is es so fertig werde aber noch weng was dran machen lassen

 

ich lass mir nichts kaputt reden :) keinen fall

 

jetzt weiß ich, wieso es immer ne ewigkeit dauert, bis ich mich entschieden hab, was und wie es auf meine haut kommen soll

 

warum denn? wenns mal schnell gehen soll bist du doch mit blumen, linien, sternen und schmeterlingen immer auf der richtigen seite!

die freie zusammenstellung überlässt du deinem tätowierer, der sicherlich DER BESTE ist, und schon bist du auf tattoo-bewertung dabei...

 

sieht einfach schlimm aus dein TATTOO , das ist garnix !!

 

Sind aber immerhin keine "Allerweltsblümeli"......mit dem Foto wird das so nix, bei mir ist alles schwammig.

 

soooo ein hübsches mädl und so ein tattoo - EHRLICH???
ich will mal nicht so böse sein... aber ganz im ernst find nur ich das die Blüten nicht nur nicht zeitgemäß sind, sondern auch echt kratzig...
aber selbst die Buchstaben sehen total verkorkst aus... tut mir leid - aber für so ein hübsches ding - hätt ich mir echt MEHR erwartet!!!!
(idee ansich sag ich nichts dagegen)
und ich hab auch nichts gegen Blüten und buchstaben - nur es kommt halt drauf an - wies gemacht ist!!!

 

@ jessica20: lass dir lieber nichts "kaputt" stechen...

 

hoffentlich [Aus Gründen der Höflichkeit, wurde dieser Inhalt vom Nutzer entfernt.]

 

mh. ich mags nicht.

 

Viel sieht man ha ned grad. stell doch neues bild rein. so siehts schon wacklig aus

 

sorry, sowohl das motiv, als auch die ausführung find ich grauenhaft.

 

ich mag ihre Haarfarbe :)

 

Ich will davon kein besseres Bild sehen, das ist ja so schon gruselig!

 

ich mag die haarfarbe und das piercing. das tattoo leider nicht.

 

eh fake

 

fake? :D

ich habs mir überlegt und ich finde Blumen eben schön dafür mag ich z.b. keine schwerter oder
Adler, drachen, chinesische Zeichen oder sowas aber ich finde das muss jeder für sich wissen wie er seinen Körper "verzieren" lässt oder wie manche eben auch sagen verschandeln :)

 

Wenns kein Fake is, dann isses gaaaanz schlimmes kriztelkratzel. Und ich hab mich jetzt mal sehr dezent zurückgehalten in meiner Wortwahl.

 

dann is es hal kritzelkratzel :) ich mags trotzdem ;)

 

ich mag ja Puzzle, Rätsel, Suchspiele und bin ein grosser Fan von Robert Langdon...aber die FamilieFamilie-Tattoos suchen hab ich nicht gefunden. Aber die Haarfarbe finde ich auch schön, meint ihr, die steht mir?

Ich geb mal ne 4 für die Blümelein....

 

Eigenwillig aber hat was!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben