Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aeffchen_w: Mein Dino

Das Tattoo ist schon weit über 10 Jahren auf meinem Rippenbogen. Wurde damals von Tattoo Tony (Alsorf ) auf wunsch von mir, aus einem Ü-Ei Puzzel rausgezeichnet. Kosten weiß ich nicht mehr genau. War zwischen 50 und 70 DM. Ist Ca. so groß wie eine Streichholzschachtel ;O).

Mein Dino
1.51613
Durchschnitt: 1.516 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällts nicht unbedingt!!sorry 1pkt

 

akzeptabel...so sahen früher viele tattoo´s aus..
jedenfalls kenne ich genügend die Tatt´s in dieser Machart tragen..

 

mel, ich würd es mir heute vll auch nicht mehr stechen lassen. geschmäcker ändern sich. doch der kleine bleibt wo er ist, er ist mir echt ans HerzHerz-Tattoos suchen gewachsen ;O).

 

Boah Zickääää...den hast du mir jahrelang vorenthalten---püh.....gg

 

na selber zickäää.. du bist mir ja auch noch nie an die wäsche gegangen... selba schuld..gg*

 

Und dabei haben wir schon im gleichen Bett geschlafen....zickä....nächstes mal biste fällig...gg

 

soso...

 

didi.. ich stell dir schon mal die bügelwäsche zurecht.. lach*

josch.. was heißt denn hier soso..?? ich will auch meinen spass..:O)))

 

Na...wenn denn wieder in Kölle....nix Bügelwäsche...

 

och.. Kölle kann ja noch dauern.. gg*, oder meinste bei ralph??

 

Dachte eher an was anderes....und Ralph kommt dabei def. nicht drin vor..;-)

 

üsch sach jetzt besser nüx mehr.. wenn der große das liest, will der nur wieder zugucken..gg*

 

mir kommt der Drache aber irgendwie bekannt vor. ich habe den schon mal irgendwo gesehen, ist aber schon länger als ewig weit weg...

 

1pkt die figur hatte ich auch ;)

 

josch.. jaa.. den gabs mal in den Ü-Eiern.. gg*

rebellischerengel.. ich glaub den hatten schon viele.. ;O)

 

erst mal hallo carmen, stimmt, jetzt wo du es sagst. ist aber schon bannig lang her :o))

 

hallöchen josch... ja .... das gehört schon ins märchenbuch.... es war einmal.

 

ja stimmt, aber ich wußte, das ich das kerlchen schon mal gesehen hatte ;o)

 

siehste.. und ich trag den nu das leben lang mit mir rum. :O)

 

1P*

 

sieht absollut scheisse aus. 0P

 

ui-ne gurke:-)

 

scheiße ist braun.. gg*

 

der ist ja voll süss! och kommt, ist doch echt ein schnuckeliges tatt!

 

lol ja find deins auch nicht schön

 

na komm.. wir werdens beide überleben..gg*

 

also dafür das es über 10 jahre alt und so klein ist....

ich finds richtig knuffig ;)

 

was ist das ?????????? :-)

 

jugendsünde;-)---behalte es

 

thomas.. guck mal.. ein dinosaurier... arrrrrrarrrrrh... grins

frank.. stimmt.. und das bleibt.. solange es nicht zu einem sternchen mutiert.. ..gg*

 

ach ja ;-)

 

ein Ü-eier tattoo. hilfe.
dir seih´s verziehen wegen den 10jahren.
wie wärs mit nem guten CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen???

 

naja

 

Verwischt und kindisches Motiv...

 

bin immer noch gerne kindisch.. ;O)

 

des ist einfach total süß...

 

Find´s auch irgendwie witzig!!! Auch wenn´s qualitativ schon sehr ausgenudelt ist! Aber nach 10 Jahren... :)

 

ich find deins auch nicht schön. sind wir sozusagen quitt.

 

wäre mir peinlich

 

oh nee das geht garnicht sorry

 

2P* :-)

 

Finde nicht, dass es gar nicht geht. Auch "sieht absollut (!) scheiße aus" ist ein sehr fachmännischer Kommentar....
Dafür das es schon 10 jahre ist, ist es ok. Ich habe hier schon viel schlimmere Sachen gesehen, die gut bewertet wurden, weil sie einfach nur groß sind. Oder Schlimmer: Schmetterlinge, Sterne, Sterne und nochmals Sterne. 5 Sympathiepunkte!

 

hmm über andere sprachlos aber wenn ich das sehe nee nee nee....

 

is nich so 1P

 

und das ist es, was mich hier immer wieder aufs neuste ins staunen versetzt. alle, aber auch alle, die selbt etwas vergurktes haben, meckern über andere sachen rum, die mehrere male besser sind, als das, was sie selbst mit sich rum schleppen. wird aber denke ich mal so bleiben, weil einsicht wäre ein weg zur besserung und wer will sich schon bessern ;o))))

 

da stimme ich dir zu josch. hab jetzt schon bei besseren tattoos komische kommentare gelesen von ihr hier, dabei is der dino mal übelst hässlich ^^

 

oh mein gott...manche schämen sich aber auch für gar nichts

 

motiv is ok , gut ohne gross zu labern 10 jahre und so 3 .P

 

das vielleicht? würde farblich auf alle fälle dazupassen zu den gurken...^^

 

Süß 2p


Weitere Tattoos von aeffchen_w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben