Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


John.Doe

Vorname, Name
Tim

Wohnort
Bielefeld

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Körperstahl

Geburtstag
24.12.1990

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik,Party,mit Freunden um die Häuser ziehen,Tattoo´s,

Musik
Pschobilly,Electro,Accoustic etc

Sport
ist absolut gar nichts für mich

Aktivität
John.Doe hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
John.Doe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,32 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von John.Doe

jetzt komm mir bitte nicht mit den aten klischees :D

hab ich, ja ^^ mittlerweile nicht mehr.aber die hose hab als erinnerung immer noch ^^

aufgepasst und mitgdacht.sehr gut ;)

absolut geil.die idee hab ich auch schon gehabt.aber ich dachte mir ich lass mir den namen meines kindes (sollte ich je eins haben) auf hebräisch mit geburtsdatum stechen.aber auch übers herz.ich weiss bin noch recht jung^^ aber das habe ich mri schon fest als tattoo vorgenommen ^^

gefällt mir sehr gut ! gute arbeit und auch geiel farben.messerscharf gestochen. 10*

bin leider kei fan vo biomechanik aber sehr gut gemacht ;)


Gästebuch

ja selbstverständlich^^die sind so genial!wegen?mad sin find ich auch klasse

oh ja^^

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

:D

... hmmm ... also rot links und weiß rechts - DAS hätte ich ja vlt. noch verstanden ... aber so rum ... ich weiß nicht ... hm hm hm ...

 

Mal nen lieben gruss da lass!!
Oi!Oi!

Ich lass mal bunte Grüße da...

Cheers n Oi!

Ein herzliches Willkommen!!! Liebe Grüße aus dem Münsterland. ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben