Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nisi1986

Aktivität
nisi1986 hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nisi1986

klasse 10p.

das sieht geil und heiss aus 10p.

9P

find ich soweit ganz gut. du musst aber noch mal zum nachstechen oder??? 7p

sieht gut aus,gefällt mir 9p

8p viva los tioz

8P super idee gefällt mir

der is ja richtig süüüüßßßßß. 10p.

sieht gut aus 9p.

ich werde mir für die nächsten tattoos einen anderen tättoowierer suchen hab schon verstanden^^

naja vielleicht lässt sich ja mal ein tättoowierer finden der das noch richten kann

ok ok ich merk schon mein Tattoo gefällt euch nicht. ich werde die kritik an meinen tättoowierer weiter geben, aber ich bin damit sehr zufrieden weil es für mich mehrere bedeutungen hat. in erster linie hab ich es wegen meiner grossen tochter stechen lassen und zweitens um für mich komplett mit meiner vergangenheit abzuschließen!!!


Gästebuch
 

hey wünsch dir nen guten rutsch und liebe grüße
=) Nina

liebe grüsse auch von mir.kai

hast nen supergeschmack bei Deinen lieblingstats !
LG aus dem frostigen göttingen 14-

 
Gast

hir in niedersachen dauerts wohl noch

 
Gast

schon so kalt bei euch zitter

 
Gast

las ma grüssle da

Ich lass mal schöne Grüße da und wünsch noch nen angenhemen 2. Advent...

Cheers n Oi! de vanitas

"Dig that groove, baby!"
Mal schauen ob du damit was anfangen kannst! :)
Grüße aus KölnKöln-Tattoos suchen vom Holländer!

 
Gast

lass mal nen gruß aus Salzburg da

lass mal nen gruß da...

na dann mache ich mal den anfang hier:-) herzliche grüsse aus der schweiz

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben