Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jos te volim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1977

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Musik
Balkan

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
jos te volim hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
jos te volim's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von jos te volim

Von uns stand keins zur Verfügung und meine Schwester hatte eins aus der Schwangerschaft zur Hand. Fand es identischer und schöner, als mir eins aus dem Internet zu holen ;)

lol das ist ein originalausschnitt vom CTG meines Neffens der sich übrigens bester Gesundheit erfreut :P Soviel zum Thema sieht nicht aus wie eine echte Herzline^^

Alles was individuell und für jemanden von Bedeutung ist, finde ich super

Jupps in Hamburg zahlt man schon bissle mehr und den guten Namen des Studios noch dazu^^

Ich finde besonders den Rosenkranz schön, das Kreuz ist nicht zu üppig und trotzdem passt es zum gesamtbild und auch die Schattierung finde ich gut gelungen


Gästebuch

Herzlich Willkommen ......

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben