Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


colonbull: Name + geb. Datum + Rosenkranz

Unterarm innen ....

Name + geb. Datum + Rosenkranz
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Arm?? hallo...........hier werden doch nur noch Hinterteile gezeigt!!! tztz...

 

Das gefällt mir richtig gut und sehr sauber, ok der bogen am J---aber sehr schön 8PÜ

 

mir gefällts und sauber is es auch!!! 7 p.

 

Finds gut,....geb 7,5 points :-)

 

mit bonuspunkt fürs datum lass ich ne 8* da

 

gut gestochen, aber dennoch bleibt bei mir ein fader Beigeschmack: etwas zu christlich und der Name... naja, über so ewtas lässt sich ja grundsätzlich streiten...

 

7er,recht ordentliche arbeit!

 

7p gute Arbeit

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich gut, ist auch sauber gestochen. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen finde ich persönlich nicht so schön gemacht und ist am unteren Ende iwie schief/nicht symetrisch, oder? 7P.

 

ich finds schön..
und alles gute noch nachträglich zur geburt..is ja noch garnicht lange her :--)

 

Schöne Schrift, super sauber, das KreuzKreuz-Tattoos suchen finde ich persönlich nicht so prall!!

 

Ich denke, bei näherer Betrachtung ist es eher recht wackelig - sehr sogar. Da ist in keinem Buchstaben kein Wackler. Also ich gebe gutwilligst und nett wie ich bin ne 5

 

och, aber für nen NamenNamen-Tattoos suchen schon mal ganz nett. Da gibts einiges schlimmeres.

zooom.... wie bescheiden. ;-)

 

Huhu kleine A-Pünktchen.

Klar gibts schlimmere aber auch viel bessere. Die Wackler sind mir zu grob, sorry Pünktchen :-D

 

ich meinte wegen "gutwilligst und nett"..... zooom. ;-)

 

Bin ich das etwa nicht, du Nase?

 

du bist nur scheinheilig nett!

 

ich hab dem doch gar nicht widersprochen... selber Nase. :)

 

Ich finde besonders den RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen schön, das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist nicht zu üppig und trotzdem passt es zum gesamtbild und auch die Schattierung finde ich gut gelungen


Weitere Tattoos von colonbull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben