Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: wie es auch sei...

Der letzte Satz aus einem Gedicht von goethe, kurze und knappe Aussage um alles vielleicht ein wenig positiver zu sehen.. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist die Handschrift meines dads, deshalb auch nicht akkurat gerade.. Handschrift halt ;)

wie es auch sei...
8
Durchschnitt: 8 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach mensch, son schöner rücken und dann sowas winziges...seufz...wollt ich grad sagen, aber ich seh grad du hast ja noch die ganze seite voll...gefällt mir übrigens gut.

das mit der handschrift is ja ne schöne idee, aber so klein und so eng...hmmmm...da wird aber sicher der eine oder andere fachmann noch was zu sagen können, denk ich.

 

Danke, da ist es gerade frisch gestochen und noch etwas dick, abgeheilt wirkt es zarter, denke die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist groß genug, war natürlich Thema vor dem stechen ;)

 

Dein Vater hat ne schöne Handschrift. Mich stört, dass das eine Komma so weit unten sitzt. Eine andere Körperstelle hätte mir dafür auch besser gefallen.

 

Mich auch, aber das hat er nunmal so geschrieben :D hab überlegt es höher zu setzen aber dann wäre es nicht mehr original gewesen.. leider hatte ich nicht mehr wirklich Eine freie Stelle übrig.

 

irgendwie gefällt mir das sehr gut !:)

 

Sehr schöne Idee mit der Handschrift - zumal es auch eine wirklich schöne Handschrift ist. Mal abgesehen von dem "Komma", gefällt es mir sehr gut

 

Alles was individuell und für jemanden von Bedeutung ist, finde ich super


Weitere Tattoos von TanTan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben