Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Juls

Aktivität
Juls hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,47 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Juls

Echt cool, besonders der Stil gefällt mir! Super gestochen und macht sich gut auf der Brust!

Danke für die Kommentare :) Der Text soll tatsächlich etwas schwerer zu lesen sein, da es mich schon leicht angenervt hat, wenn jeder Doktor, Türsteher, neuer Bekannte und sonstige Menschen mich aufhielten und versuchten, meinen Arm zu lesen. Und so klein ist der Text nicht, dass man ihn nicht mehr lesen könnte, man muss eben nur genauer hingucken. Die Idee mit mehr Farbe als Hintergrund hatten wir auch schon, haben sie aber erstmal wieder verworfen, da es dann tatsächlich zu viel werden könnte. Im oberen Bereich werden wir, wenns dann irgendwann auf die Schulter zugeht, vielleicht noch ein wenig herumexperimentieren und eventuell noch mehr Motive unterbringen - denkbar sind weitere Flugzeuge etc. mal gucken :)

Mir ist da grad noch was in den Sinn gekommen... Wie wäre es, das gesamte ding zu covern und nur noch die Worte "Vergangenheit", "Rätsel" und "Leben/s" sichtbar zu machen? Das entsprechende Design/ den richtigen Künstler vorausgesetzt natürlich.

@Elle Das sind ja schon mal gute Gedanken, danke :) Meinste man könnte sowas auch teilweise in die freien Stellen einbauen, die zwischen dem Text sind? Sodass das Ganze etwas mehr Schwung und Umfang bekommt.

@merovinger Wie gesagt, mittlerweile. Bin neu in der Materie, unter trash kann ich mir nicht viel vorstellen. Hast du da n Beispiel parat? @fermentum Dann wird das ausarbeiten eines Hintergrundes mit meinem Tätowierer des Vertrauens wohl das nächste Projekt. Problem ist nur, dass ich noch keine Vertrauenstättowierer habe. Könnt ihr mir jmd in Berlin empfehlen, der Schriftzüge drauf hat?

@merovinger Wie gesagt, mittlerweile. Bin neu in der Materie, unter trash kann ich mir nicht viel vorstellen. Hast du da n Beispiel parat? @fermentum Dann wird das ausarbeiten eines Hintergrundes mit meinem Tätowierer des Vertrauens wohl das nächste Projekt. Problem ist nur, dass ich noch keine Vertrauenstättowierer habe. Könnt ihr mir jmd in Berlin empfehlen, der Schriftzüge drauf hat?

Naja, es ist auch etwas ungünstig fotografiert, bzw. der Arm krumm gehalten. Ich mach das morgen bei Tageslicht noch mal besser. Aber ich geb euch schon recht, es ist etwas simpel und krakelig - lag an der Schriftart, die quasi unbearbeitet übernommen wurde. Im nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass der Tätowierer seine eigene Note mit reingebrachte hätte. Mir wurde aber gesagt, dass bei der Größe der Schrift es nicht zuviel Freiraum gäbe, was Schnörkel etc. angeht. Ist ja doch n relativ langer Text. Daher ja auch meine Frage. Kann man das eventuell ausbauen? Also entweder die Schrift "verschönern" bzw. "verschnörkeln" oder überstechen, oder mit einem gut gemachten Hintergrund von Unstimmigkeiten ablenken? Ich muss aber auch sagen, dass ich es damals so schlicht wollte. Ging mir mehr um den Sinn, als um irgend was anderes, habe also eine Mitschuld. Mittlerweile ist es mir dann doch etwas zu schlicht. Preis btw. 150 Euro.


Gästebuch
 
Gast

noch keiner da? dann lass ich mal grüße hier und gratuliere zum schönen armelchen...

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben