Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


silverdancer: Biomechanic

Dauer: ~ 11 Stunden
Hab das Tattoo nach meinem Autounfall als Erinnerung machen lassen, wird später auch auf Oberarm und Brust weitergeführt.

Biomechanic
9.7284
Durchschnitt: 9.728 (81 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow....!!! das ist ja mal richtig richtig gut gemacht. da könn sich aber einige ne scheibe abschneiden...! wirkt richtung HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ein bissel verschwommen, liegt aber am bild, oder?
wo haste dir das teil denn abgeholt?

 

Hi,

Danke bin selber echt stolz auf das fertige Werk.

Ja haste Recht das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hab ich ein wenig abgewinkelt beim Foto, ist aber in Natura gestochen scharf.

Wurde in Österreich / Dornbirn gemacht:
Korova.at - Maui

Ist eine echt tolle Dame die jetzt leider für ein Jahr auf Weltreise geht, da muss man wieder ein bisschen warten.

 

Glückwunsch zu einem Top Tattoo. Ich seh nix worüber man meckern könnte. Ich geb 10.

 

sehr sehr geile Arbeit...
Vorallem die Ausläufer nach allen Seiten gefallen mir ungemein.
10 Points

 

Einfach geil. Sehr schöne Sache. Da möcht man am liebsten den Kreuzschraubenzieher nehmen und schrauben *gg*

 

Ach von der Maui, deshalb kommt mir das so bekannt vor.... hat sie auf FB drinne. Ist ein tolles Teil, schöne Details mit den Lämpchen und so...

 

Hui, ich habs nicht so mit BiomechBiomech-Tattoos suchen - aber das ist Mega!

 

sehr geil gemacht...... 10

 

Dem kann man nichts mehr hinzufügen! Richtig geil! 10 Points

 

jupp geile Tiefe, fett!

 

bin auch kein fan von biomech, aber das hier sieht sehr ordentlich aus :)

 

den bezug zum autounfall sehe ich jetzt nicht, vermisse ihn aber auch nicht...
das tat ist richtig gut - glückwunsch....schöne tiefe, sauber gestochen, schöne kontraste, toller effekt beim übergang zur haut und und und 10er

 

gefällt mir sehr gut, der Übergang zur Haut ist echt klasse

 

krasses teil, ich steh total auf sowas. der übergang zur haut find' ich besonders gelungen. da geb ich mal nen 10ner

 

gen ia l

 

Absolute Champions League. Bäm!

 

Gebe dir eine 9!!! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

 

Ich finde das Teil auch gut,es erinnert allerdings sehr an Anil Guptas Biomech-Tattoos.
Keine Kopie,aber die Elemente wie zB die UhrUhr-Tattoos suchen sind sehr von Gupta inspiriert.
Mir fehlt allerdings Guptas Tiefe und Detailverliebtheit etwas,das Getriebe steht mMn zu 'allein' da.Eine Ebene hinter der Mechanik hätte ruhig noch dazukommen können,der Tiefeneffekt wäre dadurch noch stärker hervorgetreten.So ist es mir einen 9er wert...

 

Wow

 

1A Arbeit und Motiv, 10*

 

Tolle Arbeit!

 

WOW wie real , steh zwar nicht auf Biomech, aber ne geile
Arbeit ! 10*
Mal ne Abwechslung für die AugenAugen-Tattoos suchen , schön ;-)

 

Das Teil ist Pokalverdächtig ......... Weltpokal meine ich, in der Abteilung Bio Mechanik

 

das ist der kracher--das teilchen

 

Oh mein Gott, echt top !
Wer hat dieses Kunstwerk gestochen ?

 

Tolles Motiv - SUPER GESTOCHEN !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben