Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Juls: Arm die 2te (Positiver Shit!)

Yo!

Nachdem mein allererstes Tattoo aufgrund von unbegründeter Zurückhaltung so aussah: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schriftzug-erstes-ta... bin ich es nun noch mal richtig angegangen und habe den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit Motiven aufgewertet.

Wir sind nach 3 Sitzungen und insgesamt gut 16 Stunden vorerst mit Unterarm und unterem Oberarm fertig, sind uns aber beide einig, dass als nächstes die Schulter dran ist. Tattoo Artist ist die wunderbare Julia Toebel vom Tatau Obscur in Berlin.

Ich habe das Bild noch mal extern hochladen, da man unter den Voraussetzungen hier leider nix erkennen kann. Den Link dazu hier: http://img203.imageshack.us/img203/962/tatnew.jpg

Professionelle Fotos von Julia gibts dann, wenn alles komplett fertig ist ;)

Arm die 2te (Positiver Shit!)
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz geil bisher, wie ich finde.... leider könnte der text irgendwann gar nicht mehr zu erkennen sein., meinste nicht???.vielleciht sollte der noch mit farbe umrandet werden oder sowas... kein plan. btw: gut dass du mitdenkst und extermn hochlädst

 

..ach oder soll die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch gar nicht merh zu sehen sein??? lese jetzt erst "cover up" -- aber es steht im text auch ws von" aufwerten" nicht "ersetzen"

 

Oh, da ist ja aus dem laaaangweiligen "nur" Text noch was ganz schönes geworden. Mich irritiert das auch, dass man den Text jetzt kaum lesen kann - gut, er war nicht schön - aber bleibt das so?

Moderator
 

Nee, das passt schon. Soooo klein ist der Text ja gar nicht.
Gefällt mir, jetzt isses was zum Vorzeigen :-)

 

auf jeden fall aufgewertet !!!

 

ja sieht voll cool aus, wirklich gut gelungen... allerdings finde ich es vorallem nach oben hin irgendwie leer....

 

gefällt mir sehr gut!!
edith hat mich gerade darauf hingewiesen wie es vorher war. ich würde sagen: 100%ige verbesserung!

 

Danke für die Kommentare :)

Der Text soll tatsächlich etwas schwerer zu lesen sein, da es mich schon leicht angenervt hat, wenn jeder Doktor, Türsteher, neuer Bekannte und sonstige Menschen mich aufhielten und versuchten, meinen Arm zu lesen.

Und so klein ist der Text nicht, dass man ihn nicht mehr lesen könnte, man muss eben nur genauer hingucken. Die Idee mit mehr Farbe als Hintergrund hatten wir auch schon, haben sie aber erstmal wieder verworfen, da es dann tatsächlich zu viel werden könnte.

Im oberen Bereich werden wir, wenns dann irgendwann auf die Schulter zugeht, vielleicht noch ein wenig herumexperimentieren und eventuell noch mehr Motive unterbringen - denkbar sind weitere Flugzeuge etc. mal gucken :)

 

Am Unterarm wuerde ich nichts mehr machen, sonst wirkt das Ganze nicht mehr so, finde ich.
Ist echt noch was Schoenes draus geworden :) ..

 

Super Entscheidung! Gefällt mir richtig gut!

 

Sieht top aus, mir gefällt diese art Sehr. Wirkt immer "unterhaltsam". ^^

 

Ich find das sehr geil. Thumbs up. ^^

 

Sieht super aus! Von wem stammt das Werk?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Juls

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben