Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kampfzwergin

Aktivität
Kampfzwergin hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Kampfzwergin's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,13 bewertet.








Letzte Kommentare von Kampfzwergin

ist auf der linken Hüfte

Hab ich mir auch schon überlegt - aber irgendwie fällt mir nix passendes ein und zudem find ichs eigentlich ganz schön so... Es kommen evtl noch paar einzelne Blütenbläter hinzu. Aber im großen und ganzen bleibts dabei.

jaaa... ich weiß... aber nur mit webcam is des ned so einfach... wollts nur schonmal online stellen.... und is echt schwer des alles auf ein bild zu bekommen... . aber Werd n neues Bild machen, sobald ich die Möglichkeit hab *schwör*

aber hey... gegen das Foto kann man jetzt nix mehr sagen ;)

aber hey... gegen das Foto kann man jetzt nix mehr sagen ;)

so, besser bekomm ich das denk nicht hin mit dem Fotole

danke ;) Ich mags immernoch, auch wenns out is.

schon...

hä?

vollgetackert? sind doch erst 4 kleine ;). Und das hier wird beim nachstechen gleich noch bissle vergrößert - den Rücken runter und dann nach vorne auf die Hüfte :D

so, bitteschön, hoffe das Bild ist jetzt zufriedenstellender ;)

sooo... jetzt in größer ;)


Gästebuch

gruß da lass ;o)

TT

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

lasse mal grüße hier.....

ich lass mal einen lieben Gruss hier.......

hu...nochn zwergi hier is...lieben Gruß mal da laß! Viel Spaß hier...

juten....viel spaß hier

LG

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben