Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


homer81

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.04.1981

Mitglied seit
10 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen / Konzerte / Kino / Biking / Videogames

Musik
Hard Rock / Alternative / Rock / Metal / Ska / Singer Songwriter

Sport
Biken / Joggen / Kraftsport / Schwimmen

Aktivität
homer81 hat 110 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 81 Kommentare geschrieben.
homer81's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,44 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von homer81

Ich gelobe Besserung, das ist tatsächlich das einzige Foto was ich von meinem Rücken selbst je gemacht habe. Muss mal meinen Inker nach den finalen Fotos fragen bei Gelegenheit, die damals im abgeheilten Zustand gemacht wurden.

Hey! Ja das werde ich bald mal machen! Spätestens nach meinem Fototermin beim Tätowierer. Finde den Übergang zum Rücken eigentlich ganz gut gelungen, aber das sollen andere beurteilen. ;)

Danke euch für euer Feedback. Ich werde mich um ein besseres Foto bemühen. Und nein, mein Tätowierer hat es echt nicht leicht gehabt, habe wie schon von ludde festgestellt etliche vernarbte Stellen am Rücken, es waren mal richtige Keloide, also Wulstnarben. Das war auch mit der Grund fürs Tattoo. :) [edit]- bearbeitet am 17.11.2016 um 21:26 -[/edit]

Hey Tady, danke für dein Feedback und sorry für das mäßige Foto, werde mal schauen ob ich ein besseres finde. Nein es waren natürlich nicht 5 mal 20 Stunden. ;D Insgesamt waren es etwa 20 Stunden, eine Sitzung hat ca. 4 Stunden gedauert, waren also zusammengenommen 5 Sitzungen. VG homer81

Danke dir, ja stimmt da wurde ordentlich mit schwarz drübergebügelt, aber gerad im Vergleich zu vorher bin ich echt zufrieden! [edit]- bearbeitet am 16.11.2016 um 23:24 -[/edit]

Haha das ist mir vorher nie aufgefallen, jetzt werde ich wohl immer an deinen Kommentar denken. :D

der wahnsinn! 10p

geiler drache!! 10p

schick schick, sowohl der spruch als auch die farbwahl und ausführung. 7p

ah, ein jack mosher, gut umgesetzt, 10p!

schöne farbkombination und anordnung! klasse tattoo, 10p

geil, mag den b/w stil viel lieber, auch bei japanzeugs, 10p


Gästebuch

Oh ein Düsseldorfer!!!! Da muss ich glatt nochmal grüßen und Ufer8 zu Karneval rockt ;-)

Musste mal schnüffeln- Liebste Grüße von der Maus!

dir auch, homer:)

 
Gast

;-)

vielen lieben dank ;-)....lg manu

 
Gast

danke, das ist lieb!
zumindest die knochen sind (wieder) alle da wo sie hingehören ;-)

grüße

 
Gast

Dank dir für deine Bewertung.

LG Timo

 
Gast

naja war ein autounfall, aber sowohl mein autolein als auch ich sind wieder ganz...von daher ist alles gut! :-)

wünsch dir ein schönes wochenende!
lg

 
Gast

hey!
danke gleichfalls ;-

bei mir ist alles klar, hab eine ganz schöne pechsträhne hinter mir, aber jetzt ist wieder alles ok soweit.... die SonneSonne-Tattoos suchen heilt alle wunden ;-)
und bei dir?
grüße

 
Gast

Huhu ;)
danke dir für dein Kommentar&ja der Hintergrund wird Black'n Grey...jetzt nach dem(fast)Abheilen wirkt die Gute auch schon wieder ganz anders...ich stell in ca.8-10Wochen wieder mal ein, dann dürfte der Unterarm durch sein ;))
lass dir mal liebe Grüße da!!!

merci :)

Ich kam..sah..und grüßte :)

 
Gast

Danke fürs Willkommen heißen :-D

 
Gast

danke :)

Danke! Viele Grüße auch aus Bochum! :-) Beim vielen Rumgeklicke vergess ich das grüßen immer.... ;-)

 
Gast

das wird sicher noch ne weile brauchen bis das Endergebnis steht,...hab jetzt ooch erstmal die^^Schnauze voll! hehehe, is nich sooo lustig Streckenweise...*AugenRoll*

 
Gast

wünsch dir ein schönes Wochenende ;) liebe Grüße...

 

meinst du das mexicali neben der elisabethkirche?

 

Nen lieben Gruß zurück ;) Urig trifft's ! Studier auch da und wohn in der Nähe. Besonders die Altstadt hat einfach was...

 

aach waaas...die wird nicht größer!:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben