Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker

Vorname, Name
Biker

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.04.1960

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
motorradfahren, tattoos und mein köpy

Musik
Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Biker hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Biker's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 1 Woche 2 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 5,77 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Biker

einfach klasse 10 pkt

sehr gut geworden. klasse

einfach klasse 10pkt

@miri31 ja mit den flammen gebe ich dir recht aber die werden noch etwas geändert wenn der schatten gestochen wird. dann laufen die flammen im schatten aus....

glatte 10 pkt einfach nur geil......

@Ichbins das ist frisch gestochen und noch etwas gerötet das wird noch heller so wie die Blumen daneben.

einfach klasse 9pkt

sehr schönes tattoo. gefällt mir........ 9pkt

absolut geiles tattoo einfach spitze........ glatte 10pkt

sieht sehr gut aus. 9pkt

sehr schön gefällt mir sehr gut.... 8pkt

einfach super. glatte 10 pkt


Gästebuch

Moin Bruder, wünsche Dir gesegnetet Weihnachten

hey dirk..alles oki bei dir

danke dir Dirk.....bald gehts wieder los..meine Maschiene is ungeduldig..lach...hab jetzt ne Kawa 1000er Black Ninja mit 150 PS---ne feine kleine Lady....lach...aber immer noch alles gut

Hey Biker...alles oki bei dir? Habe letzte Saison nun 90.000km zusammengefahren..lach. War echt super. Freu mich schon auf die neue!! 3 Finger zum Gruß

……………… (
…………….... /)
…………….. ( , )
……………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2012

Ich wünsch Dir ein supi We lg von mir

Hey Biker...2 Finger zum Gruß...schon seit April 7000km gefahren...weooow..geile Saison

huhu Biker...
hoffe Dir gehts gut... lasse mal ganz liebe Grüße hier....Kerstin

██_
‹(•¿•)›
..(â–ˆ)
.../ I ...♥ஜ♥ einen
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2011

Hey Biker...

auch Dir noch alles gute zu Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr...wird Zeit das Frühling kommt. Will wieder fahren

wünsch Dir ein schönes We..sei lieb gegrüßt Kerstin

Huhu naja ich schlage mich durch ;) hoffe dir geht es auch gut?! Liebe Grüsse zurück...

ätsch...ich fahre noch...SonneSonne-Tattoos suchen is ja noch da und manchmal schneit es..aber egal....spätestens im November geht die "Dicke" in die Garage zum Winterschlaf

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

lass auch mal wieder liebe grüße da ;-)

ganz dolle und liebe Grüße zurück...hoffe es geht Dir gut...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück!

Wenn ich schon hier rumstöber kann ich auch mal einen Gruss dalassen ... wünsch dir ein schönes WE.

huhu Biker...lasse auch mal liebe Grüße hier wie war dein Wochenende???

Erwischt :-) auf meiner seite gewesen und nix da gelassen tstststs

ich lase mal liebe grüße hier :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben