Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kerq

Aktivität
Kerq hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Kerq's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,87 bewertet.



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Kerq

Ich frage mich ja immer, in welcher Tattoo-Bibel geschrieben steht, wie rum richtig rum ist?!

Mensch, ich zuck doch nicht :-) jetzt versteh ich den Einwand mit der Stelle.

@ Amnesie: Das mit dem Scratch war ja kein rausreden, sondern nur eine These von mir (als jemand ohne praktische Erfahrung ). Die verschiedenen Kritikpunkte kann ich soweit nachvollziehen, aber warum nicht an der Stelle so ein Motiv? Ist die fest gebucht für rankende Blumen? ;-)

Mag es wohl daran liegen, dass er sonst viel im "Scratch-Stil" macht? LennyRemi, Deine Bewertung finde ich sehr passend, die merk ich mir. Ich weiß, dass das Tattoo keine Offenbarung ist...finde es aber auch sympathisch ;-)

Kunst...

Wow...mehr fällt mir dazu nicht ein.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben