Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


user256: Headbanger

Eine abgewandelte Version von Derek Hess´Cover "Headbangers Ball" in nur einer Session von Heiko aus dem Eastside Tattoo in Magdeburg. Das Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden, daher die vielen Rötungen...

Headbanger
9.6129
Durchschnitt: 9.613 (62 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Perspektive... der Stil... episch.

Von mir 11P. - ich liebe sowas einfach.

 

Starkes Stück!

 

rockt....iss echt genial. Wieviel Stunden hat der Schnellinker gebraucht? ;-)

 

ich habe vor ort gegen 10 meinen ersten Kaffee bekommen und bin gegen 17 UhrUhr-Tattoos suchen raus. Es gab einige Pausen und das Ganze wurde freehand vorgemalt.

 

Absolut geiles Teil! I like dat style!

 

wow... flott.

 

er wird immer schneller....bald hat er den Heiko aus Zwickau ein ;-))
Glückwunsch zu dem Teil , sehr individuell

 

Super Tattoo! Vor allem die Dynamik der Farben gefällt.
Nur: Du hast Kaffee vorher getrunken? Ich dachte, wegen Blutgerinnung und so sollte man das sein lassen? Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)

 

...Heiko hat's echt drauf. Starkes Teil!

 

Naja ich denke so lange ich kein Bluter bin ist das mit der Gerinnung nicht das große Thema. Ein, zwei Kaffee sind da unschädlich. Selbst wenn sich leute betrunken inken lassen bluten die ja nicht aus.

 

Das ist cool, gefällt mir total gut!

 

Rauch 'ne Zigarette dazu, das verengt die Blutgefäße und dann passt's wieder.
Ach so, entschuldige 256, echt schickes Bild!

 

Kommt mir sehr bekannt vor das Kaffeetrinken:)
Tolle Arbeit, der Heiko versteht sein Handwerk. Da kannste die AugenAugen-Tattoos suchen zu machen, Johnny Cash hören, und ihn einfach machen lassen. 10er.

 

nicht mein motiv, und derek hess find ich auch nicht so prall, aber das tattoo wirkt geil! gefällt mir richtig gut....

 

fantastisches unikat mit einer enormen dynamik. fettes teil!

 

Richtig geil! Kommt da noch ein hintergrubd dazu oder wird es so für sich stehen bleiben?!

Moderator
 

Sehr geiles Teil in affenartigem Tempo gemacht. Klasse.

(Ich trinke beim Tätowiert werden kübelweise Kaffee, ohne irgendwelche Probleme)

 

Ich bin mir nicht sicher wegen einer Erweiterung und solang ich keine Idee habe, die mich hundertprozentig einnimmt lass ich es so.

 

Geiler style und super schnell:Glückwunsch

 

Das is bad ass!! Ich finde den Stil einfach klasse und die Perspetive ebenso.

Ich stelle mir im Hintergrund die Bühne und Crowd vor.

Allerdings hab ich doch ein bischen was auszusetzen:D

Der Knubbel oberhalb des zweiten Daumenglied, sieht aus wie eine Fingerkuppe. Man könnte meinen einer der Finger sein gebrochen.

 

...abgefahrenes teil.....volle punktzahl....gruss

 

jo, das ist mal Geil !

 

Kunst...

 

Fast übersehen .. ein richtig abgefahrenes, unkonventionelles Teil. Stark!

 

Und mal wieder n großartiges Teil, daß mir bis dato entgangen war! Klasse, rundum gelungenes Projekt!!

 

Super. 11P.


Weitere Tattoos von user256

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben